Aktuelles aus Südwestfalen


Otto Building Technologies GmbH
Otto Building Technologies GmbH
Otto Building Technologies GmbH

Begrüßung des neuen Ausbildungsjahrgangs

Herzlich Willkommen 🎉

Nach zwei Jahren digitaler Azubi-Begrüßung, hatten in diesem Jahr unsere 27 neuen Auszubildenden in fünf verschiedenen Ausbildungsberufen endlich wieder die Möglichkeit, sich bei unserer Azubi-Begrüßungsveranstaltung in unserem Stammhaus in Schwarzenau persönlich kennenzulernen und gemeinsam in ihr Otto-Berufsleben zu starten ☀.

Zu diesem Event kamen unsere Azubis aller deutschlandweiten Otto-Niederlassungen in Schwarzenau zusammen. Nach der offiziellen Begrüßung aller Auszubildenden durch die zentralen Ansprechpartner und die Geschäftsführung, waren am Nachmittag Sportsgeist, Konstruktionsgeschick und Teamfähigkeit in kleinen Teamchallenges gefragt 🤝 – wichtige Bausteine, die im Arbeitsalltag von Otto eine essenzielle Rolle spielen. Um den Auszubildenden aufzuzeigen, welche Karrierewege möglich sind, kamen zum gemeinsamen Grillen am Abend langjährige Mitarbeiter:innen hinzu, die seinerzeit selbst ihre Ausbildung bei Otto absolviert haben.

Wir freuen uns, dass wir unseren Azubis einen tieferen Einblick in die Otto-Welt geben konnten und wünschen allen einen tollen Start, sowie viel Erfolg für die Ausbildungszeit! Wir sind stolz, sie als Teil des Otto-Teams begrüßen zu dürfen! 💙


26.08.2022 Unternehmensnachrichten Nach Oben