Rickmeier GmbH
Rickmeier GmbH

Azubis bei der IHK Bestenehrung 2019

Im Rahmen der IHK Bestenehrung wurden am Freitag, den 18.10.2019, die 125 besten Azubis des Kammerbezirks der südwestfälischen Industrie- und Handelskammer ausgezeichnet. Unter den Geehrten befanden sich auch drei ehemalige Auszubildende der RICKMEIER GmbH, die für ihre sehr guten Ausbildungsprüfungen geehrt worden sind. Zum wiederholten Mal sind Azubis von RICKMEIER unter den besten Absolventen im Kammerbezirk Südwestfalen, was die Freude über die tollen Ergebnisse noch einmal vergrößert.

Christian Schlotmann (Industriekaufmann), Simon Busche (Zerspanungsmechaniker/Einsatzgebiet Fräsmaschinensysteme) und Robin König (Industriemechaniker/Einsatzgebiet Maschinen- und Anlagenbau) haben ihre Prüfungen alle mit der Gesamtnote „sehr gut“ bestanden.

Insbesondere Geschäftsführerin Christiane Schulz, Personalleiter Jürgen Herfeld und der Leiter der gewerblichen Ausbildung Michael Volmer sind sehr stolz auf den Abschluss der ehemaligen Azubis und auch darüber, dass alle drei nach ihrer Ausbildung weiterhin bei RICKMEIER beschäftigt bleiben.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Abschluss!

28. Oktober 2019 28.10.19
Rickmeier GmbH
Langenholthauser Str. 20-22
58802 Balve
  • 230 Mitarbeitende
  • 1914 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×