Aktuelles aus Südwestfalen


DELLNER BUBENZER Germany GmbH DELLNER BUBENZER Germany GmbH

Auszeichnung für die besten AZUBIs!

Wir wurden von der IHK für die besten Auszubildenden ausgezeichnet. In diesem Jahr haben 8 unserer Auszubildenden ihre Prüfung mit Erfolg bestanden, darunter ein Industriemechaniker, drei Zerspanungsmechaniker, zwei Fachkräfte für Lagerlogistik und ein Fachinformatiker. Besonders möchten wir die außergewöhnliche Leistung von Michelle Dahmen hervorheben, sie hat Ihre Prüfung zur Industriekauffrau mit sehr gut abgeschlossen und wurde als Exportsachbearbeiterin für den Bereich China übernommen.

Wir bilden seit vielen Jahren in unterschiedlichen Bereichen, unter anderem Industriemechaniker, Fachlageristen, Fachinformatiker, Zerspaner und Industriekaufleute aus. Durch gezielte Förderung, Übertragung von Verantwortung und anspruchsvollen Aufgaben versuchen wir – während und auch nach der Ausbildung - die Entwicklung des Einzelnen stets voranzutreiben. Auch bieten wir unseren AZUBIs interessante Perspektiven. So können wir mit Stolz behaupten, dass ein Großteil unserer „Eigengewächse“ noch heute in unserem Unternehmen arbeiten und zu absoluten Leistungsträgern herangewachsen sind.


27.09.2021 Unternehmensnachrichten Nach Oben