Aktuelles aus Südwestfalen


Otto Building Technologies GmbH

Auszeichnung für Ausbildung bei Otto

In der vergangenen Woche war es endlich so weit: Auf der Preisverleihung des BTGA wurde unser Kollege Lukas Althaus als bester Auszubildender im Ausbildungsberuf „Kaufmann für Büromanagement“ für den Prüfungsjahrgang 2020 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, Lukas!

Für Otto gab es auch eine Urkunde in Anerkennung der vorbildlichen Leistungen in der betrieblichen Ausbildung. „Eine qualifizierte Ausbildung unseres Nachwuchses ist für uns eine Investition in die Zukunft des Unternehmens. Rund 95 % unserer Jungtalente übernehmen wir nach ihrem Abschluss“, erklärt Ausbilder und Prokurist Hartmut Wamich.

Lust auf eine Ausbildung bei Otto? Die Bewerbungsphase für den Ausbildungsstart im Jahr 2022 läuft bereits. Auf unserer Webseite (www.ottoindustries.com/karriere) findet ihr alle Informationen zu unseren Ausbildungsberufen. 

 ______________
(v. l. n. r.) Andreas Neyen (Vorsitzender des Zentralen Berufsbildungsausschusses des BTGA), Lukas Althaus (Otto), Hartmut Wamich (Otto) und Hermann Sperber (Präsident des BTGA)

Foto: ja / BTGA e.V.


21.10.2021 Unternehmensnachrichten Nach Oben