Schlüter-Systems KG

Ausbildung mit Zukunftschancen

Schlüter-Systems bildet jährlich zahlreiche junge Menschen aus, unter anderem zu Maschinen- und Anlagenführer:innen und Fachlagerist:innen. In diesem Jahr haben allein in diesen beiden Berufen fünf Auszubildende ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und dabei durch die Bank gute Ergebnisse erzielt.

Ein großer Dank ging dabei besonders an die Ausbilder und ihre Abteilungen, aber auch an alle Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen, die sie während der Ausbildung unterstützt haben – besonders auch unter den schwierigen Voraussetzungen in den letzten Monaten.

Die drei Maschinen- und Anlagenführer sowie zwei Fachlageristen waren bereits während ihrer zweijährigen Ausbildung bestens in die jeweiligen Teams integriert und wurden im Anschluss übernommen. Wie übrigens nahezu alle Auszubildenden, denn Schlüter-Systems setzt für sein stetiges Wachstum seit vielen Jahren auf gut ausgebildete Nachwuchskräfte.

Schon jetzt können sich interessierte Berufseinsteiger für das kommende Jahr 2021 für einen Ausbildungsplatz mit Zukunft bei Schlüter-Systems bewerben. Alle Informationen zur Bewerbung und zu allen Ausbildungsberufen bietet die Internetseite https://azubis.schlueter.de/.

18. August 2020 18.08.20
Hauptsitz
Schmölestraße 7
58640 Iserlohn
  • über 1.900 Mitarbeitende
  • 1966 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×