Aktuelles aus Südwestfalen


DELLNER BUBENZER Germany GmbH

Aus PINTSCH BUBENZER wird DELLNER BUBENZER

Aus Pintsch Bubenzer,  Dellner Brakes JHS, Dellner Brakes, Dellner Industrial und Rima wird DELLNER BUBENZER.

Wir ändern nicht wer wir sind oder wie wir produzieren und entwickeln. Wir kommen zusammen, stärker als vereintes Team. Seit Juli 2021 firmieren wir daher als DELLNER BUBENZER Germany GmbH.

Die neuen, frischen Farben stehen für Sicherheit, Innovation und unsere Visionen für die Zukunft. Doch ohne unsere Mitarbeiter, das wertvollste Kapital des Unternehmens, gäbe es diese Zukunft nicht. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und verantwortungsvollen MitarbeiterInnen, die Teil des weltweiten DELLNER BUBENZER Teams werden und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen.


12.07.2021 Alle Unternehmensnachrichten Nach Oben