DELLNER BUBENZER Germany GmbH
DELLNER BUBENZER Germany GmbH
DELLNER BUBENZER Germany GmbH

Aus PINTSCH BUBENZER wird DELLNER BUBENZER

Aus Pintsch Bubenzer,  Dellner Brakes JHS, Dellner Brakes, Dellner Industrial und Rima wird DELLNER BUBENZER.

Wir ändern nicht wer wir sind oder wie wir produzieren und entwickeln. Wir kommen zusammen, stärker als vereintes Team. Seit Juli 2021 firmieren wir daher als DELLNER BUBENZER Germany GmbH.

Die neuen, frischen Farben stehen für Sicherheit, Innovation und unsere Visionen für die Zukunft. Doch ohne unsere Mitarbeiter, das wertvollste Kapital des Unternehmens, gäbe es diese Zukunft nicht. Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und verantwortungsvollen MitarbeiterInnen, die Teil des weltweiten DELLNER BUBENZER Teams werden und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten wollen.

12. Juli 2021 12.07.21
DELLNER BUBENZER Germany GmbH
Friedrichshüttenstraße 1
57548 Kirchen
  • 230 Mitarbeitende
  • 1958 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×