tso GmbH
tso GmbH
tso GmbH
tso GmbH

tso GmbH


Hermann-Köhler-Str.13
58553 Halver



Die tso GmbH wurde 2000 gegründet und ist bis heute inhabergeführt. Schon bei der finalen Gründungsbesprechung auf Burg Münzenberg wurde die tso Vision formuliert: „Glasfaserspleiß- und Messgerätetechnik für jede Fachkraft einsetzbar zu machen“. Diese Vision wurde vom ersten Tag durch ein strukturiertes Trainingsprogramm in Theorie und Praxis und individuelle Kundenschulungen im Bereich Glasfasertechnik gestützt. Bis heute ist die Vermittlung von Wissen integraler Bestandteil des Unternehmenskonzeptes und seit 2000 hat die tso GmbH unzähligen interessierten Fachkräften den Einstieg in die Glasfasertechnik ermöglicht. Wir schaffen Kundennutzen durch qualitativ hochwertige Produkte und umfassende Wissensvermittlung und Ausbildung. Wir begleiten unsere Kunden von der Entwicklung der Idee bis zum praktischen Einsatz der Gerätetechnik im Feld. Auch für den Fall der Fälle ist vorgesorgt – in unserer hauseigenen Werkstatt stehen Kapazitäten sowohl für Reparatur- als auch für Wartungs- und Kalibrieraufgaben zur Verfügung.

Glasfaserausbau

…mit uns kinderleicht!

Wir sind die Experten für Spleiß- und Messgerätetechnik, Werkzeuge und Geräte für Glasfaserkommunikationsnetze. Als autorisierter Vertriebspartner der marktführenden Hersteller Sumitomo, Anritsu, Fluke, VeEX, ITW Chemtronics und Miller Tools führen wir alle maßgeblichen Komponenten, die zum Breitbandausbau erforderlich sind. Aber auch die Wartung und Instandsetzung Ihrer Geräte gehört bei uns zum Serviceangebot. Individuelle Schulungen und Gerätetrainings in der hauseigenen tso Akademie runden unser Angebot ab und machen unseren Kunden in kurzer Zeit zum fiber expert.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt!

Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung. Wir verstehen uns nicht nur als   eines Handelshaus, sondern auch als technischer Berater mit Verständnis für die Anforderungen, die der Glasfasermarkt  aktuell an unsere Kunden stellt. Unsere Beziehungen sind partnerschaftlich und langfristig. Die wichtigste Verbindung zu  unseren Kunden sind unsere Mitarbeiter. Kataloge dienen uns nur als Hilfsmittel, denn kompetente Beratung ist durch nichts zu ersetzen – wir informieren gerne und ausführlich.


×