TransOrt GmbH

Fichtenweg 2
57392 Schmallenberg
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 1998 gegründet 15 Mitarbeiter
TransOrt GmbH
TransOrt GmbH
TransOrt GmbH
TransOrt GmbH
TransOrt GmbH

Mission Rückenfreundlich - Die TransOrt GmbH

Zu Beginn des Jahres 1998 startete unser Unternehmen mit der Idee, mobile Hebegeräte für den innerbetrieblichen Transport zu konstruieren und zu fertigen. Es gab eine Vielzahl bewährter Flurfördergeräte, insbesondere für den Transport von Paletten, allerdings keine maschinelle Unterstützung beim Heben und Bewegen einzelner Rollen, Container oder Kisten. Gefährdungen durch die mechanische Fehlbelastung von Wirbelsäule und Bewegungsapparat waren oft unumgänglich. Mit den maßgeschneiderte mobilen Liften von TransOrt lassen sich solche Belastungen minimieren oder ganz vermeiden.

Nach zwei kleineren Unternehmenserweiterungen, konnten wir am 01.01.2017 unser heutiges, neu erbautes Unternehmensgebäude beziehen. Die hellen und mit modernster IT-Technik ausgestatteten Räume im Schmallenberger Ortsteil Bad Fredeburg bieten den mittlerweile rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Konstruktion, Verwaltung und Montage reichlich Platz. Die besonders schöne Lage am Rande eines Gewerbegebietes mit Blick in die umgebende Sauerländer Natur bremst die alltägliche Hektik ein wenig ab und gibt Raum für neue Ideen.

MobilLifte von TransOrt sind heute in unterschiedlichsten Branchen zu finden, überall dort, wo Gewichte bis 250 kg bewegt werden und die Unternehmen großen Wert auf die Gesundheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen. Ob in international bekannten Großunternehmen oder Betrieben mit nur wenigen Mitarbeitern kommen unsere innovativen Hebehilfen zum Einsatz.



Ansprechpersonen bei TransOrt:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Tobias Ortmann

Vertriebsmanager

Unternehmensstandorte

TransOrt GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


TransOrt GmbH
Fichtenweg 2
57392 Schmallenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

TransOrt GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Logistik & Transport
  • Hebegeräte
  • Transport

Neueste Stellenangebote von TransOrt

Elektrotechniker / Elektriker (m/w/d)

57392 Schmallenberg
Vollzeit , ab sofort
Mechatroniker (m/w/d)

57392 Schmallenberg
Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von TransOrt mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.