Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG

Produktlösungen dank modernster Lasertechnologie
Specksloh 6
59757 Arnsberg-Vosswinkel
1 Standort 4 Ansprechpartner 7 aktuelle Stellenangebote 2000 gegründet 70 Mitarbeiter
Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG
Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG
Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG
Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG
Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG
Wir sind ein namhafter und stark wachsender internationaler Produzent von Zäunen, Toren und Sicherheitssystemen mit Sitz in Arnsberg im Herzen des Sauerlandes. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter und wächst ständig. Seit zwei Jahrzehnten produzieren wir mit Leidenschaft Zäune aller Art um die Welt ein Stück sicherer zu machen.

Unser Erfolgsrezept: Eine klare Positionierung

Der Wunsch nach Sicherheit ist selten Kompromissbereit. Ganz gleich, ob Sie Ihr Privatgrundstück mit Zaunmatten schützen oder ein Flughafenareal absichern möchten: Nichts dürfte Ihnen wichtiger sein als die uneingeschränkte Stabilität Ihrer Sicherheitslösung.

Als wir den Zaun-und-Tor-Spezialisten TKA im Jahr 2000 gegründet haben, haben wir deshalb eine klare Entscheidung getroffen: gegen Einfachware, für Qualität. Wie sich heute zeigt, war diese deutliche Positionierung goldrichtig. Seit der Gründung durch Markus Tillmann und Partner sind wir stetig gewachsen. Im Jahr 2013 sind wir von Arnsberg nach Voßwinkel umgezogen. Fünf Jahre später ist unser langjähriger Vertriebsleiter Jurgen Schroyen als geschäftsführender Gesellschafter eingetreten. Kurz darauf haben wir die CAPRA GmbH übernommen.

Seit 2018 nun liegt unser Fokus auf individuellen Sonderfertigungen. Unser klares Bekenntnis zu Qualität ist damit heute wichtiger denn je. Es motiviert uns, jeden Tag über uns hinaus zu wachsen.

Team and Work

Wir kommen aus dem Herzen des Sauerlands. Und wir sind ein familiengeführter Betrieb. Für uns heißt das vor allem: Wir sind ein Team – mit entsprechend flachen Hierarchien und familiärer Arbeitsatmosphäre.

Der direkte Kontakt zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung ist bei uns Alltag. Und das nicht aus Zufall. Das Know-How und die Sichtweise anderer Kollegen sind unser größtes Kapital. Wir motivieren all unsere Mitarbeiter dazu, ihre Ideen und Potenziale mit uns zu teilen. Gerne auch nach Feierabend, beim gemeinsamen Grillen, auf Geburtstagsfeiern oder am Eiswagen.

Wir glauben, dass kaum etwas so positiv auf die Arbeitsmotivation wirkt wie Spaß an der Arbeit und das Gefühl der Wertschätzung. Diese Überzeugung zeichnet uns aus. Und sie prägt unsere tägliche Zusammenarbeit. Erst dadurch erreichen wir die Leistungsfähigkeit, die unsere Kunden an uns lieben.

Sicherheit auch für die Umwelt

Wir sind ein namhafter und schnell wachsender Industriebetrieb. Als solcher haben wir eine große Verantwortung gegenüber der Umwelt und künftigen Generationen.

Deshalb haben wir bereits vor vielen Jahren eine Photovoltaikanlage auf unserem Gebäudedach installiert. Mit ihrer Hilfe gewinnen wir zwei Drittel unseres jährlichen Stromverbrauchs aus Sonnenenergie. Wir heizen konsequent mit Erdwärme und greifen bei unserer Arbeit auf modernste Betriebsmittel zurück. Zudem reduziert unsere Absaug- und Luftreinigungstechnik Feinstaub und schädliche Luftemissionen auf ein Minimum.

Wir wissen, dass wir die Welt nicht im Alleingang retten können. Aber wir können unseren Beitrag dazu leisten, dass sie so lange wie möglich schützenswert bleibt.

TKA Hard Facts

  • Namhafter und schnell wachsender Zaun-und-Tor-Profi aus dem Sauerland
  • Spezialist für individuelle Sicherheitskonzepte in Höchstqualität
  • Das Team umfasst 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie vier Auszubildende, davon zwei Industriekaufleute und zwei Konstruktionsmechaniker (Wir bilden außerdem zum Stanz- und Umformmechaniker sowie zum Elektroniker Betriebstechnik aus)
  • Verantwortungsbewusster Umgang mit Umwelt und Ressourcen
  • Unser Versprechen ans Team: eine ausführliche Einarbeitung, eine familiäre Arbeitsatmosphäre, abwechslungsreiche Arbeitsplätze, namhafte Kunden, sichere Zukunftsperspektiven

TKA Meilensteine

2000: Gründung durch Markus Tillmann und Partner
2013: Umzug von Arnsberg nach Voßwinkel und Anschaffung der ersten Laseranlage
2017: Anschaffung unserer zweiten Laseranlage
2018: Eintritt von Jurgen Schroyen als geschäftsführender Gesellschafter
2018: Übernahme der Firma CAPRA GmbH
2020: Erster Messeauftritt auf der Perimeter Protection in Nürnberg

Ansprechpartner bei TKA:


Unternehmensstandorte

Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


TKA Zaunsysteme
Specksloh 6
59757 Arnsberg-Vosswinkel

Karrierechancen und Stellenangebote

Tillmann & Schroyen GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von TKA

METALLBAUER/-IN / KONSTRUKTIONSMECHANIKER/-IN (m/w/d)

59757 Arnsberg-Vosswinkel
Vollzeit , ab sofort
PRODUKTIONSMITARBEITER/-IN PFOSTENMONTAGE (m/w/d)

59757 Arnsberg-Vosswinkel
Vollzeit , ab sofort
MASCHINEN- & ANLAGENFÜHRER/-IN (m/w/d)

59757 Arnsberg-Vosswinkel
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von TKA mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.