Zeit- und Prioritätenmanagement

28.01.2020 und 29.01.2020 Sensibilisierung des eigenen, individuellen Umgangs mit Zeit
Zusammenhang zwischen Zeitdruck und Stress
Anwendung von Zeitmanagementtechniken
Erkennen und Eleminieren von Zeitfressern
Prioritäten erkennen und setzen
Organisation und Motivation
Bearbeitung von realitätsnahen Fragestellungen

Ziele
Ziel dieses Praxisworkshops ist es, Handlungsempfehlungen und neue Ansätze im Umgang mit der Ressource Arbeitszeit zu vermitteln, welches die Produktivität und den Erfolg maßgeblich beeinflussen. Das gezielte Managen des Arbeitstages und das Priorisieren von Aufgaben und Zielen helfen Ihnen Zeitfresser zu erkennen und Stressfaktoren zu minimieren. Durch das Einbinden konkreter betrieblicher Fragestellungen erhalten die teilnehmenden Führungskräfte das Rüstzeug, Ihren Arbeitstag effektiv und effizient zu gestalten.
Dozent*in
Sabien Glane,
Casa Personalmanagement GmbH, Bergneustadt


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Termine