MLP Erleben

13.12.2018 Wir laden dich ein, die spannende Welt der Finanzberatung kennenzulernen. Erfahre, wie wichtig geregelte Finanzen sind und wie wir das zur Zufriedenheit unserer Kunden täglich umsetzen.
Bei unseren Karriereevent stellen wir die Beratertätigkeit bei MLP vor, die bald schon deine sein könnte – ob als Praktikant/in oder Finanzberater (w/m). Besuche uns in der Unternehmenszentrale bei Heidelberg und erlebe uns und unsere besonderen MLP Spirit live.

Für Snacks und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt. Gerne übernehmen wir für dich Kosten der An- und Abreise sowie eine Übernachtung in einem von uns reservierten Hotel. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr und endet um 21.00 Uhr bzw. um 2 Uhr morgens, wenn du an der MLP Erleben Party teilnehmen möchtest. Werde aktiv und melde dich zum Event an. Hier kommst du direkt zur ANMELDUNG


Mehr Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier.




Alle Termine