Sunderland Hotel

Rathausplatz 2
59846 Sundern
1 Standort 2 Ansprechpersonen 3 aktuelle Stellenangebote
Sunderland Hotel
Sunderland Hotel
Sunderland Hotel
Sunderland Hotel
Sunderland Hotel

Ein Hauch Afrika im Sauerland.

Zentral gelegen und doch mitten in der Natur: Unser Sunderland Hotel, betrieben von der Halbersbacher Hospitality Group GmbH, befindet sich im idyllischen Städtchen Sundern, inmitten des Erholungsgebietes Sauerland. 

Doch nicht nur das Thema Erholung steht für uns im Fokus, auch die offene Willkommenskultur Afrikas liegt uns am Herzen. Bei uns trifft afrikanisches Flair auf entspannte Gastlichkeit. Urlaubsreisende und Tagungsgäste genießen bei uns eine rundum erholsame Auszeit – umgeben vom magischen Flair Afrikas. Sowohl unsere 53 Zimmer und 2 (Themen-)Suiten als auch die Sauna-Oase Kenbali bestechen mit einem außergewöhnlichen Ambiente, inspiriert von afrikanischem Design, unser Restaurant serviert Spezialitäten des Landes. 

Unser Sunderland Hotel ist mal bunt, mal schlicht, mal laut, mal leise, mal international, mal ortsverbunden – und dabei: immer besonders. Bei allem, was wir tun, schwingt eine Portion Lebenslust, Herzlichkeit und Gastfreundschaft mit. Und unser breites Hotelangebot tut sein Übriges, damit unsere Besucher bei uns eine rundum erholsame Zeit genießen.

Ansprechpersonen bei Sunderland Hotel:


Unternehmensstandorte

Sunderland Hotel
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Sunderland Hotel
Rathausplatz 2
59846 Sundern

Karrierechancen und Stellenangebote

Sunderland Hotel

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Hotel- und Gastronomie
    • Hotels & Pensionen
    • Kosmetik & Wellness
    • Restaurants
    • Seminar- und Tagungshotel

Neueste Stellenangebote von Sunderland Hotel

Küchenchef / Zutatenzauberer (m/w/d)

59846 Sundern
Vollzeit , ab sofort
Koch / in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

59846 Sundern
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Servicemitarbeiter (m/w/d)

59846 Sundern
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Sunderland Hotel mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.