SIEGNETZ.IT GmbH

SIEGNETZ.IT GmbH


Einheitsstr. 2
57076 Siegen



Ein Systemhaus für alle Projekte rund um die IT

Das Systemhaus SIEGNETZ.IT wurde im Jahre 1997 gegründet. Angefangen als klassischer EDV-Dienstleister, etablierte sich das in Siegen ansässige Unternehmen bald als Spezialist für Sicherheitsfragen rund um die Informationstechnologie. 2016 wurde die frühere Niederlassung Lüdenscheid der Firma bits + bytes it-solutions GmbH & Co. KG von uns übernommen und in das b & b IT-Systemhaus GmbH umgewandelt. Zusammen mit dem b & b IT-Systemhaus GmbH bilden wir die Allianz "Mehr IT für Südwestfalen".

Namhafte Kunden jeder Größenordnung vertrauen heute auf das fundierte Know-how der Teams von SIEGNETZ.IT und dem b & b IT-Systemhaus – sowohl was die Beratung bei geplanten IT-Projekten betrifft, als auch bei der technischen Umsetzung und dem Support.


SIEGNETZ.IT GmbH

Standorte
×