SCHROTH Safety Products GmbH

Im Ohl 14
59757 Arnsberg
1 Standort 1 Ansprechperson 7 aktuelle Stellenangebote 1946 gegründet 185 Mitarbeiter
SCHROTH Safety Products GmbH
SCHROTH Safety Products GmbH
SCHROTH Safety Products GmbH
SCHROTH Safety Products GmbH

SAFETY THROUGH TECHNOLOGY

Stellen Sie sich ein Unternehmen vor, das nur ein Ziel kennt: mehr Sicherheit in der Luft, auf der Straße, auf der Rennstrecke oder im Weltraum. Ein Unternehmen, dessen erfahrene Mitarbeiter jeden Tag die Grenzen des Möglichen verschieben. Das ist SCHROTH.

WARUM WIR TUN,WAS WIR TUN
Natürlich könnten wir auch „einfach nur Gurte" machen. Aber das wäre für uns nicht zufriedenstellend. Wir sind nicht die Größten auf dem Markt. Aber wir haben die größten Ansprüche an uns selbst. Wir wollen in allem, was wir tun, das gewisse Etwas mehr erreichen. Der Unterschied zwischen gut und großartig. Denn wir wissen - für unsere Kunden kann es der Unterschied zwischen Leben und Tod sein.

Wir retten Leben mit technologieführenden, maßgeschneiderten Insassenschutz- und Rückhaltelösungen. In der Luft, am Boden und im Weltraum.

BESSERE LÖSUNGEN

Wir bei SCHROTH wollen unseren Kunden die besten Lösungen liefern. Um dies zu erreichen, reicht es nicht aus, nur das Richtige zu tun, man muss es auch auf die richtige Weise tun: Aus diesem Grund fördert SCHROTH ethisches Verhalten, unterstützt Vielfalt und trifft Entscheidungen, die die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter schützen und die natürlichen Ressourcen schonen.

WIR WOLLEN EINEN BLEIBENDEN EINDRUCK HINTERLASSEN. ABER KEINE SPUREN.

Wir glauben an das Ziel einer nachhaltigen Gesellschaft: Unsere Produkte sollen nicht nur für Sicherheit sorgen, sondern auch sozial und ökologisch verträglich produziert werden. Daher sind Recycling und nachhaltige Produktion ein zentraler Bestandteil unserer Bemühungen.

EIN ZIEL. EIN TEAM. KEIN PLATZ FÜR DISKRIMINIERUNG.

Bei SCHROTH ist nur die Hingabe von Bedeutung. Nationalität, Hautfarbe, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung - nichts davon spielt bei unserer Arbeit eine Rolle. Wir machen großartige Produkte mit großartigen Menschen.

Ansprechpersonen bei Schroth Safety Products:


Unternehmensstandorte

SCHROTH Safety Products GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


SCHROTH Safety Products GmbH
Im Ohl 14
59757 Arnsberg

Karrierechancen und Stellenangebote

SCHROTH Safety Products GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Brandschutz- & Sicherheitstechnik

  • - Sicherheitstechnik

Ingenieur-, Entwicklungs- & Vermessungsbüros

  • - Bautechnik
  • - Ingenieurdienstleistungen
  • - Konstruktion

Neueste Stellenangebote von Schroth Safety Products

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Schroth Safety Products mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.