Schröder Natursteine

Hundemaue 14
57368 Lennestadt-Altenhundem
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1984 gegründet
Schröder Natursteine
Schröder Natursteine
Schröder Natursteine
Schröder Natursteine

Wir über uns

Wir gestalten Stein - Ihre Steine!

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das 1984 von Leonhard Schröder gegründet wurde. Im Jahre 1999 erfolgte der Neubau und Umzug in die Hundemaue nach Altenhundem. 2004 übernahm der Sohn Andreas Schröder das Unternehmen. Wir gestalten Grabmale individuell und liefern hochwertigem Grabmalschmuck. Wir fertigen nach Ihren Wünschen im Innen- und Außenbereich Treppenanlagen, Küchen und Bäder und legen dabei Wert auf umfassende Beratung und hohe Qualität.

Philosophie

Konzept – Fertigung – Montage

Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Bei uns und vor Ort erstellen wir gemeinsam ein Konzept, das den individuellen Wünschen unserer Kunden entspricht. Hierfür nehmen wir uns gerne Zeit, um ausreichend über Material sowie die vielfältigen Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten unserer STEINE zu informieren. Wir fertigen Stein. Bei der Auswahl achten wir auf hohe Qualität und Genauigkeit. Die Montage erfolgt zuverlässig und passgenau.

Nachhaltigkeit

Beim nachhaltigen Bauen ist Naturstein für Architekten, Planer und Bauherren inzwischen unverzichtbar geworden. Zudem schont die Nutzung von Naturstein wertvolle Ressourcen. Für die „Herstellung“ ist kein Energiebedarf notwendig. Lediglich für die Gewinnung, Formatierung und Oberflächenbearbeitung sind geringe Energiemengen nötig. Sehr geringe Nutzungskosten und die hohe Lebensdauer von Naturstein stehen vermeintlich günstigeren Materialien gegenüber.

Auch wir legen großen Wert auf umweltschonende Produktion, zum Beispiel nutzen wir eine Brauchwasseraufbereitung und benötigen somit kein Frischwasser. Selbstverständlich liefern wir Natursteine aus aller Welt, aber gerade ‚heimische’ Steine erfüllen die Kriterien der Nachhaltigkeit.

Beratung

Naturstein bietet unendliche Einsatz- und Gestaltungsmöglicheiten. Nicht jeder Naturstein weist die gleichen Eigenschaften auf. Wir möchten, dass unsere Kunden den für sich passenden Naturstein finden. Aus diesem Grund hat umfassende und individuelle Beratung bei uns Priorität.


Ansprechpersonen bei Schröder Natursteine:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Andreas Schröder

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Schröder Natursteine
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Schröder Natursteine
Hundemaue 14
57368 Lennestadt-Altenhundem

Karrierechancen und Stellenangebote

Schröder Natursteine

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von Schröder Natursteine

Steinmetz (m/w/d) oder einen Helfer als Quereinsteiger (m/w/d)

57368 Lennestadt-Altenhundem
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Schröder Natursteine mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.