Schneider Haustechnik
Schneider Haustechnik
Schneider Haustechnik
Schneider Haustechnik

Schneider Haustechnik


Johannesstr. 29
57368 Lennestadt



Tradition seit über 70 Jahren

So groß wie unser Leistungs- und Service–Angebot ist auch die über 70jährige Erfahrung. Ein halbes Jahrhundert Fachkompetenz und handwerkliches Können hat dazu geführt, dass wir ein festes Vertrauensverhältnis zu den Kunden aufbauen konnten, die wir zum Teil über mehrere Generationen betreuen.

Unsere Firmengeschichte ist auch ein Beweis dafür, dass nicht nur die Investition in Qualität und Kundenservice, sondern auch in Innovation und Fortschritt einen wichtigen Bestandteil zur Zukunftssicherung darstellt. Die Investitionen zum Ausbau des Dienstleistungsangebotes in Sachen Kanalanalyse und den damit verbundenen Folgedienstleistungen war ein gewagter Schritt. Investitionen bedeuten nicht nur Chancen sondern auch Risiken.

Wie die Historie belegt, konnte die Firma Schneider-Haustechnik die Chancen nutzen und die Risiken minimieren. Aus diesem Grund sind wir bereits jetzt Vorreiter in modernsten Analysemethoden.

Schneider Haustechnik als Arbeitgeber

Wir positionieren uns als attraktiver Arbeitgeber im Bereich Haus- und Badtechnik in der Region Südwestfalen. Ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sichert uns das Know How und den Vorsprung bei der sich rasant entwickelnden Technik im Bereich der Haus und Badtechnik.

Wir bilden unseren Nachwuchs selber aus und können unseren jungen Mitarbeitern attraktive Karrierepfade für Ihre zukünftige Entwicklung bieten. Weitere Entwicklungsmöglichkeiten zum Techniker oder Meister werden von uns genauso unterstützt wie spezielle Fortbildungen in technischen Spezialgebieten. Bei uns finden Sie ein kollegiales Team, neuste Technik und ein werteorientiertes Arbeiten, welches wir jeden Tag wieder aufs neue leben. Auch regelmäßige gemeinsame Ausflüge und Feiern stärken unser Team, ganz nach dem Motto unserer Firmenphilosophie „nur gemeinsam sind wir richtig stark–.


Schneider Haustechnik

Standorte
×