Rudolf Hoffmann GmbH

Bremger Weg 10
57439 Attendorn
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1926 gegründet
Rudolf Hoffmann GmbH
Rudolf Hoffmann GmbH
Rudolf Hoffmann GmbH
Rudolf Hoffmann GmbH

UNTERNEHMEN

Unser Dachdeckerunternehmen ist in Attendorn ein alteingesessener Handwerksbetrieb.  Dieser wurde 1926 von Dachdeckermeister August Hoffmann gegründet und von Dachdeckermeister Rudolf Hoffmann sen. im Jahr 1953 übernommen. Seit 1992 führt Dachdeckermeister Rudolf Hoffmann jun. das Familienunternehmen in der dritten Generation weiter.

Im Zuge der Erweiterung und Innovation sind die Fachbereiche Bauklempnerei, Gerüstbau und seit 1992 die Zimmerei angegliedert worden. Somit ermöglichen wir unseren Kunden auf die gesamte Leistungspalette zurückzugreifen, wodurch die Koordination der Gewerke vereinfacht wird.

Wir sind ein  innovatives Dachdeckerunternehmen, bei dem die Tradition und der Fortschritt eine Einheit bilden. Deshalb sind eine kontinuierliche Weiterbildung, ein handwerkliches Fachwissen und die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu zählen wir auch die Ausbildung von jungen Menschen in unserem Betrieb.

Zu unseren Kunden zählen sowohl Privatkunden, Bauunternehmen, Architekten und öffentliche Auftraggeber, die unsere fachliche und zuverlässige Arbeit schätzen. Eine individuelle Beratung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche im Zusammenhang mit den erforderlichen fachlichen Vorschriften hat für uns oberste Priorität.

Ansprechpersonen bei Rudolf Hoffmann:


Unternehmensstandorte

Rudolf Hoffmann GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Rudolf Hoffmann GmbH
Bremger Weg 10
57439 Attendorn

Karrierechancen und Stellenangebote

Rudolf Hoffmann GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Handwerk

  • - Dachdecker

Neueste Stellenangebote von Rudolf Hoffmann

Dachdeckergesellen (m/w/d)

57439 Attendorn
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Rudolf Hoffmann mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.