RKNN GmbH

Moderne Web & Mobile Software-Entwicklung
Am Hang 21
58453 Witten
1 Standort 1 Ansprechpartner 7 aktuelle Stellenangebote 2011 gegründet
RKNN GmbH

Werde Teil unseres Entwicklungs-Teams

Wir suchen Software-Talente, die mit uns spannende Technologien implementieren und jeden Tag etwas Neues lernen möchten.

Moderne Web & Mobile Software Entwicklung

Wir entwickeln moderne Web und Mobile Software. Dabei fokussieren wir uns auf aktuelle Technologien und Methoden.

Wir unterstützen unsere Kunden in Projekten, die unserem technologischen Fokus entsprechen. Aktuell sind das vorwiegend Typescript/Javascript an Frontend und Backend, moderne SPA oder MPA/SSR Frameworks und ausgewählte Cross-Plattform mobile Frameworks.

Was uns antreibt ist unsere Begeisterung für gute Software und aktuelle Technologien und Ideen. Deshalb entwickeln wir auch eigene Softwareprodukte wie Stativate.

Was dich bei uns erwartet

Arbeiten bei uns bedeutet Verantwortung und Flexibilität, ständig neue Challenges und nie aufhören zu lernen.

  • Aktuelle Technologien: Lass den alten Kram hinter dir und arbeite mit zeitgemäßen Technologien und Tools.
  • Neue Herausforderungen: Jedes Projekt ist anders und erfordert deine Ideen und Kreativität.
  • Lernen und wachsen: Dauerhaftes Lernen und persönliches Wachstum sind für uns selbstverständlich.
  • Verantwortung: Übernimm Verantwortung in Projekten oder für Produkte.
  • Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Remote Arbeit und ergebnisorientiertes Arbeiten.

Über RKNN GmbH, Leistungen, Technologien und mehr: https://rknn.de



Ansprechpartner bei RKNN:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Mark Heyermann

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

RKNN GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


RKNN GmbH
Am Hang 21
58453 Witten

Karrierechancen und Stellenangebote

RKNN GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von RKNN

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von RKNN mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.