Reha Assist GmbH

Kleinbahnstraße 27
59759 Arnsberg
2 Standorte 1 Ansprechpartner 13 aktuelle Stellenangebote 2004 gegründet 100 Mitarbeiter
Reha Assist GmbH
Reha Assist GmbH
Reha Assist GmbH
Reha Assist GmbH

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Reha Assist-Berater holt den betroffenen Menschen dort ab, wo er ist, und hilft ihm, das Ziel zu erreichen, das er vor Augen hat. Qualitätsgesichertes Reha-Management ist alles andere als ein Reha-Konzept aus der Konserve! Die Berater der Reha Assist bringen langjährige Erfahrungen im Umgang mit Betroffenen mit. Das Wohl des zu Unterstützenden liegt ihnen am Herzen und sie zeichnen sich durch Kreativität, Flexibilität, und Motivation aus. 

Ziel ist es stets, die individuelle Lebenssituation des Einzelnen konstruktiv und langfristig zu optimieren. Deshalb steht Reha Assist dem betroffenen Menschen nicht nur beratend zur Seite, sondern unterstützt und begleitet ihn aktiv.

Qualitätsgesichertes Reha-Management

Der betroffene Mensch ist weder Fall noch Akte. Er selbst steht im Vordergrund, bildet den Mittelpunkt unseres Handelns, unseres optimalen Reha-Managements.

So unterschiedlich wie die betroffenen Menschen – so verschieden sind auch die möglichen Wege der Rehabilitation. Jeder Unfallverletzte oder Schwersterkrankte bevorzugt bestimmte Therapien, Einrichtungen oder Hilfsmittel, die ihm helfen, seine Lebenssituation schnellstmöglich zu verbessern.

Unsere Erfahrung zeigt, wie sinnvoll es ist, von Beginn an auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzugehen, ihn zu fragen, wie er sich seine Zukunft vorstellt, was für ihn besonders wichtig ist.

Neutralität gehört zu unseren wichtigsten Grundsätzen

Neutralität, Loyalität, Fairness und Vertrauen bilden die Basis für eine erfolgreiche und Früchte tragende Zusammenarbeit. Jedem Unterstützung suchenden Menschen stellen wir einen Reha Assist-Berater zur Seite, der als neutraler Mediator auftritt, die regionalen Gegebenheiten kennt und sein Wissen und seine Kontakte sinnvoll einsetzen kann.

Wir sind offiziell vom Deutschen Anwaltverein Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht anerkannt.

Wir arbeiten unabhängig vom beauftragenden Versicherer und garantieren die Vertraulichkeit aller verwendeten Daten. Zusätzlich stärken wir unsere autarke Positionierung mit einem wissenschaftlichen Beirat. Das gewährleistet die Unabhängigkeit unserer Gesellschaft und erfüllt den Code of Conduct der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV). Er dient als Kontrollmechanismus, um sowohl den persönlichkeitsrechtlichen Schutz des Unfallopfers als auch den Ausschluss schadensersatzrechtlicher Nachteile zu sichern. So wird das Rehabilitations-Management zu einem erfolgreich einsetzbaren Instrument. Die auf den Verkehrsgerichtstagen 2002 in Goslar festgelegten Standards zum qualitätsgesicherten Reha-Management bilden die Basis unserer Arbeit.

Das komplette Regelwerk können Sie nachlesen unter: www.verkehrsanwaelte.de

Ansprechpartner bei Reha Assist GmbH:

Katrin Hülsewiede

Frau Katrin Hülsewiede

Personalreferentin

Unternehmensstandorte

Reha Assist GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Reha Assist GmbH
Kleinbahnstraße 27
59759 Arnsberg
Medizinisches Service Center
Hüttenstraße 11
59759 Arnsberg

Karrierechancen und Stellenangebote

Reha Assist GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von Reha Assist GmbH

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Reha Assist GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.