Rechtsanwälte Schulte & Trapp GbR

Bamenohler Straße 284
57413 Finnentrop
1 Standort 1 Ansprechperson 1980 gegründet
Rechtsanwälte Schulte & Trapp GbR

Das sind wir


Im Jahr 1980 gründete Herr Rechtsanwalt Edgar Schulte die Rechtsanwaltskanzlei in Finnentrop. 1990 wurde Herr Rechtsanwalt Schulte zudem zum Notar ernannt. Aus dem Notaramt schied Herr Schulte am 31.03.2020 aufgrund des Erreichens der Altersgrenze aus. Seit 1995 ist Herr Rechtsanwalt Thomas Trapp als angestellter Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig, seit 1999 als Sozius. Am 28.09.2020 wurde Herr Rechtsanwalt Trapp zum Notar ernannt.

Beratung

Wir beraten und betreuen Privatpersonen ebenso wie Angehörige freier Berufe, mittelständische Unternehmen sowie Verbände in sämtlichen rechtlichen Fragestellungen

Lösungen

Dabei verstehen wir uns als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, dessen Aufgabe es ist, für die Fragestellungen des Mandanten eine interessengerechte Lösung zu entwickeln und ihn sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich kompetent zu vertreten und seine Ansprüche durchzusetzen.

Vertrauen

Von besonderer Bedeutung ist uns der persönliche Kontakt und das Vertrauen unserer Mandanten.Kollegiale Zusammenarbeit, Teamfähigkeit und intensive Fortbildung der Anwälte gewährleisten, dass wir unsere Mandanten umfassend und sachgerecht beraten und vertreten.

Ansprechpersonen bei Rechtsanwälte Schulte & Trapp:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Jan Camphausen-Milewski


Unternehmensstandorte

Rechtsanwälte Schulte & Trapp GbR
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Rechtsanwälte Schulte & Trapp GbR
Bamenohler Straße 284
57413 Finnentrop

Karrierechancen und Stellenangebote

Rechtsanwälte Schulte & Trapp GbR
Zurzeit sind bei Rechtsanwälte Schulte & Trapp keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Rechtsanwälte und Notare
    • Notare
    • Rechtsanwälte

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Rechtsanwälte Schulte & Trapp mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.