PSV MARKETING GMBH

Die stärkste Agentur im B2B
Martinshardt 5
57074 Siegen
1 Standort 1 Ansprechperson 6 aktuelle Stellenangebote 1994 gegründet 40 Mitarbeiter
PSV MARKETING GMBH
PSV MARKETING GMBH
PSV MARKETING GMBH

Deine Laufbahn bei PSV NEO?

Steht für 1) B2B-Produkt eines PSV NEO-Kunden, 2) Strecke zwischen Schreibtisch und Konferenzraum und 3) Deinen beruflichen Werdegang bei PSV NEO. Wichtig zu verstehen: Wir sind weder Hamsterrad noch Sackgasse, sondern vielmehr das Navi und der Orientierungsgeber für Deine Zukunft. Denn anders als auf den echten Laufbahnen unserer Kunden läufst Du bei uns nicht im Kreis, sondern in die Richtung, die zu Deinen Zielen passt.

 

Hey! Traust Du Deinem Bauchgefühl?

Wir wissen, dass es heutzutage nicht ganz so einfach ist, den richtigen Job für sich zu finden. Es muss ja nicht nur die Tätigkeit passen, es geht irgendwie auch um Identifikation mit der Firma, mit den Zielen, mit dem Miteinander. Es geht um das „sich riechen können“ und um die Frage, warum und ob die Leute, mit denen man vielleicht in Zukunft arbeiten muss, eigentlich gerne bei PSV NEO arbeiten. Wir können auf dieser Seite sicher nicht alle Deine Fragen beantworten – dafür kannst Du uns jederzeit persönlich ansprechen. Was wir Dir hier zeigen können: Warum und wie ganz unterschiedliche Charaktere mit individuellen Skills, Ambitionen und Zielen am Ende dennoch gut und gerne für eine gemeinsame Sache stehen. Und wenn Du das gut findest und Dein Bauchgefühl Dir sagt, dass Du dazu passt, sollten wir über Deine Zukunft bei PSV NEO sprechen.


Okay, Du hast ein gutes Gefühl mit uns? Dann macht den ersten Schritt zu uns …

Wenn Du den ersten Eindruck gut findest und Dir vorstellen kannst, bei uns zu arbeiten, müssen wir natürlich auch wissen, wer Du bist. Was Dich ausmacht. Wie Du eigentlich auf die Idee kommst, Dich in einer Agentur zu bewerben. Was Du erwartest. Womit wir Dich begeistern können. Was Du mitbringst. Welche Stärken Du hast. Wenn man es genau nimmt, ist Deine Bewerbung eigentlich wie eine Arbeitsprobe. Du willst im Marketing arbeiten? Dann überzeuge uns von Deinem Mehrwert für PSV NEO! Wenn Du ein Produkt wärest, warum sollten wir Dich kaufen? Wenn wir Dich einstellen, wovon profitieren wir am meisten? Erzähl uns von Dir, über das, was Dich ausmacht und wie Du Dich für die Zukunft bei uns vorstellst. In einer E-Mail. Oder in einem PDF. Oder in einem Video. Als Podcast. Oder schreib halt 'ne klassische Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Motivationsschreiben. Wir freuen uns darauf!



Ansprechpersonen bei PSV NEO:

Christina B. Schmidt

Frau Christina B. Schmidt

Talentfinderin

Unternehmensstandorte

PSV MARKETING GMBH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


PSV NEO
Martinshardt 5
57074 Siegen

Karrierechancen und Stellenangebote

PSV MARKETING GMBH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Medien, Werbung, Fotografie & Kommunikation

  • - Werbeagenturen

Neueste Stellenangebote von PSV NEO

JUNIOR IT-PROJEKTMANAGER (m/w/d)

57074 Siegen
Vollzeit , ab sofort
PROJEKTMANAGER CONSULTANT (m/w/d)

57074 Siegen
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Texter/in (m/w/d) PR und Marketing

57074 Siegen
Vollzeit , ab sofort

Mediathek-Beiträge von PSV NEO

Neueste Unternehmensnachrichten von PSV NEO

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von PSV NEO mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.