Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG


Stakelbrauk 8
59889 Eslohe



Innovationen beginnen hier.

Modern, kompetent und fortschrittlich – eine gute Kombination und gut zu wissen, dass es in Eslohe einen Ansprechpartner rund um die Haustechnik und -installation gibt, der all diese Punkte erfüllt Die Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG.

Die Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG ist am 01. September 2006 aus der Firmensplittung der Pletzinger & Reuter GmbH entstanden. Die Pletzinger & Reuter GmbH wurde im Jahr 1994 gegründet. Herr Pletzinger war damals bereits einer von zwei Geschäftsführern dieses Unternehmens, welches sich schon damals auf die Bereiche Photovoltaik und Elektrotechnik spezialisiert hat. In den folgenden Jahren wurde unser Team Fachmann in Sachen Heizungs- und Elektrotechnik, fachkundiger Partner bei erneuerbaren Energien und verlässlicher Berater in Fragen der Sicherheitstechnik. Ganz besonders setzten wir auf die Werte wie Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Denn ohne die läuft in der Welt von morgen gar nichts mehr.

Das Unternehmen war immer in Eslohe beheimatet. Im Januar 2015 erfolgte der Umzug mit dem gesamten Unternehmen von Eslohe ins Gewerbegebiet im Ortsteil Bremke.

Das Team der Pletzinger Elektrotechnik besteht aus sehr gut ausgebildeten Meistern, Facharbeitern, kaufmännischen Angestellten und Auszubildenden. Die Berufe Elektroinstallateur, Solarteur und Anlagenmechaniker/Heizungsbauer werden von unserem Unternehmen ausgeübt.

Das Arbeitsumfeld bezieht sich vornehmlich auf

  • Standard-Elektroinstallationen
  • Beleuchtungsplanung und -beratung
  • Beratung, Planung und Errichtung von
    • Photovoltaikanlagen
    • Solarthermie-Anlagen
    • Heizungsanlagen
  • Sanitärplanung und -installation
  • Klimatechnik
  • Sicherheitstechnik
für private, gewerbliche oder öffentlichen Objekte.

Da sich die Anforderung eines jeden Kunden grundsätzlich unterscheidet, setzen wir auf fachkompetente Beratung und Ausführung der Projekte. Die Betreuung und Wartung von Anlagen runden unser Leistungsspektrum ab. Wir bieten unseren Kunden ausschließlich Produkte von namenhaften Unternehmen und bester Qualität an. Um auch in Zukunft ein hohes Niveau für unsere Kunden halten zu können, bilden wir unsere Mitarbeiter ständig weiter und bilden regelmäßig neue Facharbeiter im Handwerk aus.


Pletzinger Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Standorte
×