Pets Best GmbH

Lahrweg 34
58706 Menden
1 Standort 1 Ansprechpartner 3 aktuelle Stellenangebote 2003 gegründet 11 Mitarbeiter

Wer wir sind?

Hier wäre vermutlich der richtige Zeitpunkt von unserer Entstehungsgeschichte zu berichten, von dem was uns ausmacht, wofür wir stehen, warum es uns gibt und so weiter und so fort. Für alle, die in unserer hektischen Zeit nur mal eben überfliegen möchten, worum es eigentlich geht, halten wir es hier wie unsere Zutatenliste – kurz und knapp und ohne künstliche Zusätze.

Die Pets Best GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von hochwertigen natürlichen Hundekauartikeln spezialisiert hat. Wir sind einer der führenden Großhändler in Deutschland und vertreiben unsere Ware europaweit an die Fachmärkte.

Der Großhandel Pets Best steht seit nun mehr 14 Jahren für Genuss und Qualität. Wir denken, leben und arbeiten nach der Devise, dass das was uns die Natur schenkt, das Beste nicht nur für unsere Gesundheit, sondern auch für die unserer Hunde ist. Und so finden unsere Kunden bei uns ausschließlich rein natürliche Snacks und Kauartikel für Hunde – unverfälscht und ehrlich, ohne künstliche Zusätze wie Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Pets Best GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Pets Best GmbH


Standorte auflisten

Pets Best GmbH
Lahrweg 34
58706 Menden

Deine Ansprechpartner bei Pets Best:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Philipp Pahl

General Manager

Neueste Stellenangebote von Pets Best

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Teilzeit

58706 Menden
Teilzeit, ab sofort
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

58706 Menden
Voll- o. Teilzeit, ab sofort
KOMMISSIONIERER/-in (M/W/D) In Vollzeit

58706 Menden
Vollzeit, ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Pets Best mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.