A. Wendland GmbH

Hüttenweg 6
58809 Neuenrade
1 Standort 3 Ansprechpersonen 2004 gegründet 20 Mitarbeiter
A. Wendland GmbH
A. Wendland GmbH
A. Wendland GmbH
A. Wendland GmbH

Alles aus einer Hand. Seit 2004.

Seit mittlerweile 20 Jahren sind wir angesehener Partner vieler System- und Komponentenlieferanten der Automobil-Industrie und produzieren Dreh- und Kaltformteile sowie Baugruppen und Montageteile. Dabei haben wir uns stets durch unsere Fertigungsbreite sowie unsere Problemlösungs-Kompetenz ausgezeichnet.

Die A. Wendland GmbH wurde 2004 von Alfred Wendland in Neuenrade gegründet. Anfangs noch als Ein-Mann-Unternehmen, haben wir uns zu einem soliden und zuverlässigen Mittelständler entwickelt. Wir verstehen uns als Systemlieferant für die Zuliefererindustrie der Automobilbranche und -industrie. Das Produktangebot umfasst alle Arten von Verbindungselementen – so genannten Fasteners – die wir individuell im Kundenauftrag produzieren, prüfen und versenden. Unser Leistungsversprechen lautet: alles aus einer Hand. Das heißt, dass wir unsere Kunden schon in der Frühphase eines Projektes beraten, welche Fertigungstechnologie die effizienteste für das angefragte Produkt oder die angefragte Baugruppe ist. Durch diese Fertigungsbreite in Drehteilen, Kaltformteilen und fertig montierten Baugruppen, sind wir in der Lage den Aufwand und die damit verbundenen Kosten für unsere Kunden zu minimieren.

Was können wir als Arbeitgeber bieten?

Schnelle Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien. Nicht „Titel“, sondern die beste Idee zählt. Das sind die wesentlichen Merkmale unserer Unternehmenskultur. Das wiederum führt zu einem respektvollen und fairen Umgang miteinander. Zwischen Unternehmensführung und der Belegschaft, genauso wie zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Work-Life-Balance wird bei uns gelebt. Arbeitszeitregelungen, Homeoffice oder kurze Wege für Absprachen in Sonderfällen, sind nur einige Beispiele, wie wir planen und entscheiden. Wir bieten Lösungen für die „Dinge des normalen Lebens“, denn wir wissen, dass das Leben nun einmal „passiert“.

Nicht nur, weil unser Firmengründer Alfred Wendland ein Fußballfan mit Leib und Seele ist, arbeiten wir wie eine Fußballmannschaft. Jeder bringt seine persönlichen Stärken mit ein und „spielt auf der Position“, die uns als Unternehmen, als Team zum Erfolg führt. Wir schätzen die Individualität eines jeden Teammitglieds und sorgen dafür, dass Stärken und Talent durch Fort- und Weiterbildungen gefördert werden.

Ansprechpersonen bei A. Wendland:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Domenic Troilo

Geschäftsführer
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Alfred Wendland

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

A. Wendland GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Hauptsitz
Hüttenweg 6
58809 Neuenrade

Karrierechancen und Stellenangebote

A. Wendland GmbH
Zurzeit sind bei A. Wendland keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Automotive

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von A. Wendland mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.