Mrs.Sporty - Beate Heupel

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal
3 Standorte 1 Ansprechpartner 6 aktuelle Stellenangebote
Mrs.Sporty - Beate Heupel
Mrs.Sporty - Beate Heupel
Mrs.Sporty - Beate Heupel
Mrs.Sporty - Beate Heupel
Mrs.Sporty ist der Innovationsführer im Sport- und Fitnessmarkt für die Frau. Mrs.Sporty hat sich zum Ziel gesetzt immer einen Schritt voraus zu sein. Wir wollen uns nicht auf Erfolgen ausruhen, sondern ständig unser Training-, Ernährungs- und Betreuungskonzept immer an die aktuellen Bedürfnisse der Frau anpassen und weiterentwickeln. 

Sport ist Teil deines Lebens und du liebst die Arbeit mit Menschen? Bist du engagiert und aufgeschlossen? Denkst du kaufmännisch und suchst du einen erfüllenden Job im Bereich Fitness und Gesundheit? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du in einem tollen Team sowie in allen Bereichen des Club-Lebens mitarbeiten, unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen und eigene Ideen verwirklichen.

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen zu machen.

Wir sind ein herzliches und engagiertes Team, das sich aus Mitarbeitern mit verschiedensten Fähigkeiten und Ausbildungen zusammensetzt. Wir lieben die Arbeit mit Menschen; die persönliche, individuelle und intensive Betreuung unserer Mitglieder steht bei uns an oberster Stelle und wir entwickeln uns, unser Konzept und unseren Club stets mit voller Freude weiter.

Ansprechpartner bei Mrs.Sporty:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Beate Heupel

Inhaberin

Unternehmensstandorte

Mrs.Sporty - Beate Heupel
Standortkarte einblenden

Mrs.Sporty Club Kreuztal
Marburger Str. 10
57223 Kreuztal
Mrs.Sporty Club Siegen Kaan-Marienborn
Hauptstraße 52
57074 Siegen
Mrs.Sporty Club Siegen-Eiserfeld
Eiserfelder Straße 467
57080 Siegen Eiserfeld

Karrierechancen und Stellenangebote

Mrs.Sporty - Beate Heupel

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von Mrs.Sporty

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Mrs.Sporty mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.