Motoreninstandsetzung Streit GmbH & Co. KG


Oedingermühle 7
57368 Lennestadt



Motoreninstandsetzung STREIT wurde im Jahr 1947 gegründet und ist bis heute mit Stefan Streit an der Spitze, ein inhabergeführtes Unternehmen, in dem Worte noch etwas bedeuten. Unser Familienbetrieb ist seit 1953 in der Handwerksrolle als Zylinder- und Kurbelwellenschleiferei verzeichnet und inzwischen durch 12 Facharbeiter verstärkt.

Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis zu unseren Kunden an, das von Fairness, Vertrauen und Verläßlichkeit geprägt ist. Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam. Als Team. Alle Mitarbeiter garantieren fachkundige Beratung und individuellen, zuverlässigen Service mit höchstem handwerklichen Qualitätsanspruch.

Dazu verwenden wir ausschließlich Originalteile unserer Serienlieferanten aus der Automobilindustrie. Unsere Kostenvoranschläge sind transparent. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, ein positives Feedback ist für uns das "schönste Geschenk".


Motoreninstandsetzung Streit GmbH & Co. KG

Standorte
×