MKL CNC-Dreh- und Frästechnik


Wasserburgstraße 50
58809 Neuenrade



Ihr Spezialist rund um die Zerspanung

Als junges, inhabergeführtes Unternehmen können wir flexibel und individuell auf die speziellen Wünsche unserer Kunden eingehen. Qualität und Pünktlichkeit in der Ausführung ist unser Prinzip, mit dem wir schon seit Jahren Erfolge und zufriedene Kunden vorweisen können.

Unternehmen

MKL CNC Dreh- und Frästechnik wurde über eine Existenzgründung im Jahre 1996 gegründet. In den ersten 10 Jahren lag der Fertigungsschwerpunkt in der Herstellung von Augenschrauben nach DIN 444 und der Lohnbearbeitung von Stanz- und Biegeteilen, wodurch der Firmenname MKL Stanz- und Umformtechnik seine Bedeutung bekam.

Heute bietet MKL die komplette Bearbeitung anspruchsvoller Dreh- und Frästeile in kleinen, mittleren und großen Serien an.

Qualität

An unser Qualitätsniveau stellen sowohl unsere Kunden als auch wir selbst höchste Ansprüche.

Konkrete Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters, moderne Prüfmethoden und -mittel, exakte Planung der Aufträge, Qualitätsorientierte Entlohnung und ständige Fortbildung gewährleisten, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können.


MKL CNC-Dreh- und Frästechnik

Standorte
×