Mform GmbH & Co. KG

Präzise Kunststoffteile in der Medizintechnik
Gielster Stück 11
58513 Lüdenscheid
2 Standorte 1 Ansprechpartner 1973 gegründet 350 Mitarbeiter
Mform GmbH & Co. KG
Die M-form wurde im Jahre 1973 in Lüdenscheid gegründet. Seit den achtziger Jahren steht der Markenname M-form für präzise Kunststoffteile in der Medizintechnik. Bei sterilen Infusionssystemen für die Pädiatrie und der Entwicklung von vollautomatischen Dosierpumpen zählen wir zu den Marktführern.

Produziert wird derzeit auf mehreren tausend Quadratmetern mit knapp 50 Mitarbeitern. Der jetzige Firmensitz bietet ideale Bedingungen in Bezug auf Infrastruktur und Expansionsmöglichkeit. Unsere Innovationsfähigkeit gibt uns den Weg vor.

Die IMPROMEDIFORM GmbH wurde vor 25 Jahren als Vertriebsgesellschaft gegründet und hat sich auf den Vertrieb von Infusionssystemen für die Pädiatrie und Neonatologie spezialisiert. Impromediform bedient heute viele Kunden im In- und Ausland.

Beide Unternehmen beschäftigten heute zusammen rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In-und Ausland.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Mform GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei Mform GmbH & Co. KG keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Mform GmbH & Co. KG


Standorte auflisten

Mform GmbH & Co. KG
Gielster Stück 11
58513 Lüdenscheid
IMPROMEDIFORM GmbH
Gielster Stück 11
58513 Lüdenscheid

Deine Ansprechpartner bei Mform GmbH & Co. KG:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Schlüchting

Betriebsleiter

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Mform GmbH & Co. KG mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.