Metallform GmbH & Co. KG

Metallform GmbH & Co. KG


Gielster Stück 11
58513 Lüdenscheid



Die M-form wurde im Jahre 1973 in Lüdenscheid gegründet. Seit den achtziger Jahren steht der Markenname M-form für präzise Kunststoffteile in der Medizintechnik. Bei sterilen Infusionssystemen für die Pädiatrie und der Entwicklung von vollautomatischen Dosierpumpen zählen wir zu den Marktführern.

Produziert wird derzeit auf mehreren tausend Quadratmetern mit knapp 50 Mitarbeitern. Der jetzige Firmensitz bietet ideale Bedingungen in Bezug auf Infrastruktur und Expansionsmöglichkeit. Unsere Innovationsfähigkeit gibt uns den Weg vor.

Die IMPROMEDIFORM GmbH wurde vor 25 Jahren als Vertriebsgesellschaft gegründet und hat sich auf den Vertrieb von Infusionssystemen für die Pädiatrie und Neonatologie spezialisiert. Impromediform bedient heute viele Kunden im In- und Ausland.

Beide Unternehmen beschäftigten heute zusammen rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In-und Ausland.


×