MeMaTEK GmbH

Auf der Hube 19
59889 Eslohe-Cobbenrode
1 Standort 2 Ansprechpartner 2 aktuelle Stellenangebote 2008 gegründet 15 Mitarbeiter
MeMaTEK GmbH
MeMaTEK GmbH
MeMaTEK GmbH
MeMaTEK GmbH
MeMaTEK GmbH
Im Jahr 2008 entscheidet sich Werner Meyer für die Gründung der MEMATEK GmbH in Eslohe, um hochwertige Vorrichtungen und Maschinen zu konstruieren und zu produzieren. Ziel dabei war es, optimale Qualität und Schnelligkeit zu gewährleisten, welche die Erwartungen der Kunden nicht nur erfüllt, sondern auch übertrifft.

Was mit drei Mitarbeitern begann, ist heute zu einem Unternehmen mit 15 Mitarbeitern gewachsen. Stetiger Wachstum und zukunftsorientiertes Denken sorgten nicht nur für neue Technik wie moderne Bearbeitungszentren, sondern auch für neue Profis im MEMATEK-Team.

Im Jahr 2018 wurde eine neue Produktionshalle mit ca 800m² Produktionsfläche in Eslohe-Cobbenrode bezogen

MEMATEK steht nicht nur für Zuverlässigkeit, sondern auch für einmalige Qualität bei höchster Schnelligkeit. Wir setzen hohe Maßstäbe an uns selbst, um uns stetig zu verbessern – Bei uns können unsere Kunden mehr als den Durchschnitt erwarten!


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

MeMaTEK GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

MeMaTEK GmbH


Standorte auflisten

Hauptsitz
Auf der Hube 19
59889 Eslohe-Cobbenrode

Deine Ansprechpartner bei MeMaTEK:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Lars Ebert

Geschäftsführer
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Patrick Rickers

Fertigungsleitung

Neueste Stellenangebote von MeMaTEK

Ausbildung Zerspanungsmechaniker/in Frästechnik

59889 Eslohe-Cobbenrode
Vollzeit, ab sofort

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von MeMaTEK mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.