Maler Funke GmbH
Maler Funke GmbH
Maler Funke GmbH
Maler Funke GmbH

Maler Funke GmbH


Zum Bürgen 3
51702 Bergneustadt-Pernze



Über uns

Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Jahre 1967. Wir blicken demnach auf beinahe ein halbes Jahrhundert erfolgreicher Betriebsgeschichte zurück. Zu verdanken haben wir dies dem Unternehmensgründer und Initialzünder Lorenz Funke.

Im neuen Jahrtausend (genauer: 2002) erweiterte sich das Unternehmen. Aus der Einzelfirma „Malermeister Funke“ kam die haftungsbeschränkte Kapitalgesellschaft „Maler Funke GmbH“, wie sie auch heute noch heißt, hervor. Mit Frank Funke kam zu diesem Zeitpunkt eine weitere Führungskraft hinzu, die fortan an der Seite des alteingesessenen Geschäftsführers Lorenz Funke agierte.

Auch heute noch, nach vielen Jahren der Erfahrung und bereits in der zweiten Generation, bieten wir unseren Kunden gemeinsam mit unseren Mitarbeitern vollen Einsatz. Hierbei liegt uns besonders die Berücksichtigung der Kundenwünsche am Herzen.


Maler Funke GmbH

Standorte
×