Lee Spring GmbH

Altenaerstr. 23
58507 Lüdenscheid
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1918 gegründet
Lee Spring GmbH
Lee Spring GmbH
Lee Spring GmbH
Lee Spring GmbH

100 Jahre Erfahrung und Kompetenz in Federn

Über Lee Spring
Vor über 100 Jahren dort gegründet, hat die Lee Spring Gruppe auch heute noch ihren Hauptsitz in Brooklyn, New York. Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen in der Federnindustrie und haben unsere Präsenz besonders in den letzten Jahren stark ausgebaut hat. Dadurch sind wir immer dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Die Lee Spring GmbH mit Sitz in Lüdenscheid ist dabei für die Entwicklung und den Vertrieb in der europäischen Union verantwortlich. Mit mehr als 15 Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Europa, Lateinamerika und Asien  kombineiren wir die Stärken eines internationalen Konzerns mit den Vorteile eines inhabergeführten Unternehmens.
Lee Spring ist Partner einer Vielzahl von Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen und Industrien. Dabei bietet Lee Spring mit weit mehr als 25.000 Standardartikeln eine weitreichende Auswahl an sofort verfügbaren Federn und gleichzeitig umfangreiche Kapazitäten zur Herstellung von Sonderlösungen. Ob 1 Feder oder 1 Millionen, wir bieten unseren Kunden eine auf ihren Bedarf perfekt zugeschnittene Lösung.

Karriere bei Lee Spring
Bei Lee Spring zu arbeiten ist es mehr als nur ein Job – es ist eine Chance, deine Karriere in einem starken Team voranzutreiben. Als global agierender Konzern bietet Lee Spring eine Vielzahl spannender und interessanter Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Werde Teil des Lee Spring Teams und lass uns gemeinsam wachsen.

Ansprechpersonen bei Lee Spring:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Dejan Unger

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Lee Spring GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Lee Spring GmbH
Altenaerstr. 23
58507 Lüdenscheid

Karrierechancen und Stellenangebote

Lee Spring GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie

  • - Federnindustrie

Neueste Stellenangebote von Lee Spring

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

58507 Lüdenscheid
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Lee Spring mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.