Kunert Soest GmbH & Co KG

Overweg 16
59494 Soest
2 Ausbildungsberufe Azubiblog   Hashtag-Ausbildung 1 Ansprechperson 1 Standort 1893 gegründet
Kunert Soest GmbH & Co KG
Hashtag Ausbildung Bildmarke
Unternehmensporträt
Ausbildung bei Kunert Soest
Hashtag-Ausbildung

Ausbildung

Lernen wir uns kennen und schätzen. Werde auch Du ein Teil von Paul & Co. 
Du hast die ersten Herausforderungen im Leben bestanden. Jetzt steht Dein Navigationssystem auf ZUKUNFT. Wir bewerben uns bei Dir. Wir wollen Teil Deiner Zukunft sein. Paul & Co, ein Unternehmen der Kunert Gruppe, ist ein international geschätzter Spezialist für innovative Hülsen, Transportschutz und Hülsenkarton. Damit sind wir für viele weltweit agierende Unternehmen ein wichtiger Partner. Besonders in den Lieferketten der Lebensmittel- sowie der pharmazeutischen Industrie spielen unsere Produkte eine bedeutsame Rolle und gelten deshalb in Krisenzeiten als systemrelevant. Hauptsitz der Hülsengruppe ist Paul & Co in Wildflecken. Insgesamt engagieren sich 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 17 Standorten in Europa und Asien für den Erfolg der Kunert Gruppe. Sei ein Teil davon!

Stärker für Dich

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest? Weil wir uns für Dich und Deine Zukunft stark machen. Für unser Ausbildungskonzept wurden wir mehrfach ausgezeichnet. Unsere Auszubildenden gewinnen regelmäßig Preise für ihre herausragenden schulischen Leistungen. Auch als Arbeitgeber sind wir top: Wir planen mit Dir Deine Karriere im Unternehmen und unterstützen Dich ein ganzes Berufsleben lang in Deiner Entwicklung. Unsere Branche gilt als Wachstumsmarkt. Wir sind stolz darauf, in vielen unserer Produktsegmente weltweit zu den Marktführern zu zählen. Unser Werkstoff ist besonders nachhaltig.

Unterwegs in Dein Morgen

Was wir meinen, wenn wir sagen, wir sind ”committed to tomorrow”? Wir fühlen wir uns dem Morgen verpflichtet. Nachhaltigkeit ist für uns sehr wichtig – gerade im Umgang mit Menschen. Wir investieren gern in Dich und Deine Ausbildung und hoffen, dass wir Dich für lange Zeit für uns begeistern können. Wir sind ein Familienunternehmen. Wir führen nicht nur als Familie. Wir fühlen uns auch als Familie. Das bedeutet auch, füreinander da zu sein. Wir versprechen, Dich zu fördern und zu fordern, Dir zuzuhören und Dich zu begleiten auf Deinem Weg und Dir immer neue Türen zu öffnen, wenn Du glaubst, Du seist am Ziel.

Ausbildungsberufe bei Kunert Soest

Wir bilden aus!

Maschinen- und Anlagenführer / in (o. Angabe des Schwerpunkts)

Packmitteltechnologe / -technologin

Ansprechpersonen bei Kunert Soest:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Elisabeth Kleinschmidt

Personalleitung gesamt

Unternehmensstandorte

Kunert Soest GmbH & Co KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Kunert Soest GmbH & Co KG
Overweg 16
59494 Soest


Ausbildungschancen und Ausbildungsplätze

Kunert Soest GmbH & Co KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Druckerei, Papier & Verpackung

  • - Hülsen
  • - Hülsenkarton
  • - Transportschutz

Neueste Ausbildungsplätze von Kunert Soest

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Ausbildungsangebote von Kunert Soest mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Ausbildungsangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.