Korrotherm GmbH

Osemundstr. 4
58809 Neuenrade
1 Standort 2 Ansprechpartner 2 aktuelle Stellenangebote 2002 gegründet 9 Mitarbeiter
Korrotherm GmbH
Korrotherm GmbH
Korrotherm GmbH

Über uns

Die Korrotherm GmbH wurde im Jahre 2002 als eigenständiges Unternehmen gegründet. Die geschäftlichen Ursprünge reichen jedoch bis in das Jahr 1992 zurück. In diesem Jahr wurde von Andreas Dittmann die “Dittmann Froid – Industriel” im elsäßischem Breitenbach / Haut Rhin gegründet.
Im Jahre 1994 wurde der Firmensitz in sauerländische Neuenrade verlegt, dies geschah nicht zuletzt um die räumliche Distanz zu unseren Kunden zu minimieren.

2022 werden wir unser 30-jähriges Bestehen feiern, bisher haben wir nahezu 500 Verdampfersysteme weltweit realisiert. Zu unseren Kunden zählen eine Vielzahl kleiner und mittelständischer Unternehmen aber auch etliche weltweit bekannte Großkonzerne der Automobil-, Elektronik-, und Luftfahrtindustrie.
Korrodest – Vakuumverdampfer sind weltweit im Einsatz, wir verfügen über Referenzen in Europa, Nord- und Südamerika, Afrika, Asien und Australien.
Trotzdem stehen wir unseren Kunden des metallver- und bearbeitenden Gewerbes und natürlich der heimischen Galvanotechnik nach wie vor zu treuen Diensten.

Ansprechpartner bei Korrotherm:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Andreas Dittmann

Geschäftsführung
Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Susanne Dittmann

Geschäftsführung

Unternehmensstandorte

Korrotherm GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Korrotherm GmbH
Osemundstr. 4
58809 Neuenrade

Karrierechancen und Stellenangebote

Korrotherm GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von Korrotherm

Elektriker/ -in

58809 Neuenrade
Vollzeit , ab sofort
Mechatroniker/in für Kältetechnik

58809 Neuenrade
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Korrotherm mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.