Jürgen Rebbert GmbH

Höhenstr. 2b
59602 Rüthen
2 Standorte 1 Ansprechpartner 1 aktuelles Stellenangebot 1959 gegründet
Jürgen Rebbert GmbH
Jürgen Rebbert GmbH
Ihre Ideen sind unsere Baustelle.

Die Jürgen Rebbert GmbH, gibt Ihnen ein Versprechen – nachhaltige Bauqualität – dieses Versprechen lösen wir bereits seit über 60 Jahren täglich ein. Dafür steht nicht nur unser Team das aus langjährigen und erfahren Akteuren der Bau- und Immobilienwirtschaft, aber auch aus jungen und kreativen Köpfen, besteht und somit über ein Höchstmaß an Know How verfügt, sondern auch unsere ganz eigene Unternehmensphilosophie die uns für jedes einzelne Projekt ein Höchstmaß an Hingabe 

Bei uns trifft Tradition auf Innovation! Als familiengeführtes Traditionsunternehmen, dass derzeit durch die zweite und dritte Generation geführt wird, leben wir das traditionelle „Bauhandwerk“ sicherlich wie kaum ein anderer, dennoch sind wir von Beginn an immer schon für Fortschritt und Veränderungen offen gewesen. Neu aufkommende Technologien und Materialien bis hin zu modernen Geschäftsmodellen und -strukturen begleiten uns daher seit Anbeginn und haben zu der überaus erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Dabei haben wir uns von einem klassischen Hoch- und Tiefbaubetrieb zu einem leistungsstarken und modernen Generalunternehmer entwickelt und bieten unseren Kunden, darunter eine Vielzahl renommierter Firmen und Konzerne, aktuell eine vollumfängliche Betreuung für Ihre Bauvorhaben an.


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Jürgen Rebbert GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Jürgen Rebbert GmbH


Standorte auflisten

Jürgen Rebbert GmbH | Verwaltung
Höhenstr. 2b
59602 Rüthen
Jürgen Rebbert GmbH | Bauhof
Hankerfeld 14
59602 Rüthen

Deine Ansprechpartner bei Jürgen Rebbert GmbH:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Bettina Janowski

Back Office | Personalwesen

Neueste Stellenangebote von Jürgen Rebbert GmbH

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Jürgen Rebbert GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.