Innofactory GmbH

Agathastraße 63
57368 Lennestadt
1 Standort 2 Ansprechpersonen 5 aktuelle Stellenangebote 2004 gegründet 30 Mitarbeiter
Innofactory GmbH
Unsere Geschichte
2004 gegründet. Seitdem ist viel passiert. Was mit einer Frontscheibenheizung für PKW begann wurde schnell zu einem regionalen Player für Funknetze in Südwestfalen. In der Findungsphase zwischen 2010 und 2015 dann ein vollständiger Fokus auf Datentransportnetze. Das hat auch einige große Kunden der Region überzeugt. So wurden wir zu Experten für Konnektivität. Seit 2016 in einer stetigen Wachstumsphase - inzwischen als globale Player mit internationalen Kunden aus Industry, Health, Logistics und Public. Unsere Expertise zur Konnektivität konnten wir seitdem stetig ausbauen - auch durch Besichtigung von Benchmarkprojekten auf der ganzen Welt. Auf das, was wir in den vergangenen Jahren geschafft haben, sind wir stolz. Doch wir wollen noch mehr. Damit in Zukunft alle bereit sind für Konnektivität 5.0.

Unser Team
Ein Team voller Visionäre, Konnektivitäts-Experten, und Digitalisierung-Spezialisten. Wir sind kreativ, wir sind innovativ und wir sind immer da, wenn man uns braucht. Wir übernehmen Verantwortung, stellen uns Herausforderungen und haben einen gemeinsamen Anspruch: Wir sind connectivity enablers.

UNSERE WERTE
Wir übernehmen konsequent Verantwortung für unser Handeln. Deswegen sind wir von Anfang an auf der Suche nach der individuellen Lösung, die unsere Kunden nachhaltig nach vorne bringt. Ehrlich, leidenschaftlich, geradeaus.



Ansprechpersonen bei Innofactory:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Frank Knauer

Prokurist
Nils Hambloch

Herr Nils Hambloch

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Innofactory GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Innofactory GmbH
Agathastraße 63
57368 Lennestadt

Karrierechancen und Stellenangebote

Innofactory GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

IT
TELEKOMMUNIKATION
DATENNETZE
5G
GLASFASER
CLOUD-LÖSUNGEN

Neueste Stellenangebote von Innofactory

Business Development Manager (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Telefonanlagentechniker (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Innofactory mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.