Theodor Schulte GmbH
Theodor Schulte GmbH
Theodor Schulte GmbH
Theodor Schulte GmbH
Theodor Schulte GmbH

Theodor Schulte GmbH

Säge- und Spanerwerk - Holzhandlung

Drasenbeck 5
59872 Meschede



"Bauholz kauft man aus erster Hand bei Theodor Schulte im Sauerland."

Dieser Spruch hat bei uns schon eine lange Tradition, aber bis heute nichts von seiner Gültigkeit verloren. Seit 1954 sind wir eine gute Adresse für bestes Holz in großer Auswahl, ein überzeugendes Preis-/Leistungsverhältnis und ausgeprägten Kundenservice. Als mittelständisches Familienunternehmen engagieren wir uns bereits in der zweiten Generation für die individuelle und flexible Erfüllung der Kundenwünsche.

Holz ist seit Jahrtausenden ein hochwertiges und universell einsetzbares Material, das nie seine technische und optische Attraktivität verlieren wird. Allerdings ist Holz nicht gleich Holz. Angesichts der vielfältigen und sich immer wieder ändernden Anforderungen muss sich der Kunde auf das richtige Produkt für seine Zwecke verlassen können. Wir geben ihm diese Gewissheit. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich intern und extern (durch die Holzfachschule Bad Wildungen) weiter geschult und kennen ihre Produkte ganz genau, damit Sie exakt beraten werden können.

Eine effizient geplante, qualitätsüberwachte Produktion mit unserem modernen und umfangreichen Maschinenpark ist der Garant für eine termingerechte, hochwertige Fertigung. Ob Standard-Lagerware, Kleinserien nach individuellen Kundenvorgaben oder Spezialeinschnitte: Wir von Schulte machen es möglich und liefern Lösungen, die allen Ansprüchen des modernen Holzbaus gerecht werden. Denn bei uns hat Qualitätsholz Tradition.





Theodor Schulte GmbH

Standorte
×