Hohage GmbH & Co. KG

Volmestraße 77
58566 Kierspe
1 Standort 1 Ansprechpartner 1954 gegründet
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG
Hohage GmbH & Co. KG

Hohage steht für höchste Qualität in der Verbindungstechnik

Hohage Schrauben ist der Partner für zuverlässige und wirtschaftliche Verbindungstechnik. Mit mehr als 50 Jahren Fertigungserfahrung und einem hochqualifizierten, motivierten Team nehmen wir uns jeder Aufgabenstellungen an. Wir beraten unsere Kunden gerne bei technischen Fragen und entwickeln gemeinsam mit ihnen die optimale Lösung. Anschließend liefern wir ihnen Top-Qualitätsprodukte in hoher Stückzahl. Eben Präzision in Serie!

Schrauben sind nicht gleich Schrauben. Und Produktion ist nicht gleich Produktion. Weil wir die hohen Ansprüche unserer Kunden kennen, haben wir für sie ein Fertigungssystem aufgebaut, das beides leistet: Produktion hochpräziser Produkte in großer Stückzahl bei gleichzeitig hoher Flexibilität und Termintreue. In unserem modernen Maschinenpark realisieren wir ein Maximum an Fertigungstiefe. So kontrollieren wir Qualität und Durchlaufzeiten von Anfang an. Serienproduktion im hundertstel Toleranzbereich ist dabei für uns selbstverständlich. Unser eigener Werkzeugbau macht uns außerdem noch unabhängiger von Zulieferern – zu Nutzen unserer Kunden!


Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Hohage GmbH & Co. KG
Zurzeit sind bei Hohage keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Hohage GmbH & Co. KG


Standorte auflisten

Hohage GmbH & Co. KG
Volmestraße 77
58566 Kierspe

Deine Ansprechpartner bei Hohage:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Olaf Hohage

Geschäftsführer

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Hohage mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.