HLH BioPharma GmbH

Gemeinsam für eine gesunde Zukunft
Auf dem Steinocken 5
58802 Balve
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1994 gegründet 27 Mitarbeiter
HLH BioPharma GmbH
HLH BioPharma GmbH
HLH BioPharma GmbH

Wer sind wir?

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit 30 jähriger Geschichte. Mit unserem eingeschworenen Team stehen wir Ihnen bei gesundheitlichen Fragen und Problemen immer kompetent zur Seite. Gesundheitsexperten im In- und Ausland vertrauen auf unsere hochwertigen Produkte und die patentierten Lösungen für Darmgesundheit, Mundgesundheit, sowie Pflanzenheilkunde.

Wir arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Gesundheitsexperten im In- und Ausland.
Vor allem Hebammen, naturheilkundliche Ärzte, Heilpraktiker, Ökotrophologen und Ernährungsberater gehören zu unseren wichtigsten Partnern. 

Was wollen wir?

Durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und modernste Technologien bieten wir ein Sortiment an innovativen Präparaten mit größter Qualität.
Hoch motivierte und qualifizierte Mitarbeiter bilden das Herz unseres Unternehmens. Täglich bringen sie sich mit innovationsgeist und Engagement für unsere Geschäftspartner ein. Wir als HLH BioPharma GmbH haben den Anspruch für unsere Mitarbeiter der beste Arbeitgeber zu sein, damit außergewöhnliche Leistungen erbracht werden.

Was bieten wir?

Seit 2023 haben wir die 4-Tage Woche eingeführt. Vollzeitkräfte leisten nun 32 Wochenstunden an 4 Tagen bei voller Bezahlung. Selbstverständlich sind auch Teilzeitkräfte und Auszubildende in unserem Konzept berücksichtigt. 
Jedes Teammitglied verantwortet eigene Aufgabenbereiche und ist wichtiger Teil von betrieblichen Entscheidungsprozessen.
Flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Möglichkeiten zu Home Office und remote work sind für uns selbstverständlich. 
Die Vergütung ist attraktiv und motivierend und wird regelmäßig neu verhandelt.
Persönliche Feedbackgespräche sind uns besonders wichtig, dort werden nicht nur Entwicklungen und Zielevorgaben für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besprochen, es ist uns auch wichtig Verbesserungspotenziale am Unternehmen und am Führungsverhalten zu erfahren. 
Verschiedene nicht monetäre Leistungen, Team-Events oder auch mal eine Pizzabestellung zu Mittag runden unsere Engagement ab.
Nicht zuletzt ist selbstverständlich der Kaffee gratis und ohne den obligatorischen Obstkorb geht es auch bei uns nicht.

Ansprechpersonen bei HLH BioPharma:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Marvin Stiefermann

Vertriebsleiter

Unternehmensstandorte

HLH BioPharma GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


HLH BioPharma GmbH
Auf dem Steinocken 5
58802 Balve

Karrierechancen und Stellenangebote

HLH BioPharma GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Gesundheit & Nahrungsergänzungsmittel
Wir sind spezialisiert auf Entwicklung und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln im Gesundheitsbereich.
Unsere Hauptkunden sind die Apotheken, stationär wie online, aber auch andere Unternehmen aus dem Umfeld Wohlbefinden und Gesundheit.
Sowohl national als auch international vertreiben wir die Produkte zum Teil unter unseren hauseigenen Marken oder den Marken von Kunden. 

Unsere Kernprodukte sind Probiotika, Produkte mit gesundheitsfördernden Mikroorganismen, und Phytotherapeutika, Produkte mit verschiedenen positiv wirkenden Pflanzenstoffen. 
Die Produktpalette weist verschiedenste Darreichungsformen auf und wir haben Präparate für Groß und Klein.

Neueste Stellenangebote von HLH BioPharma

Werkstudent Category Management digitale Performance (m/w/d)

58802 Balve
Voll- o. Teilzeit , nach Vereinbarung

Mediathek-Beiträge von HLH BioPharma

Grüße vom HLH-Team
Grüße vom HLH-Team
Beitrag vom 26.10.2023
Firmenporträt
Beitrag vom 08.03.2019
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von HLH BioPharma mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.