Hermes-Fassadenreinigung GmbH
Hermes-Fassadenreinigung GmbH
Hermes-Fassadenreinigung GmbH
Hermes-Fassadenreinigung GmbH

Hermes-Fassadenreinigung GmbH

Erlebe den Effekt!

Zum Ellenborn 3
57399 Kirchhundem-Brachthausen



Herzlich willkommen!

Wir, die Hermes Fassadenreinigung GmbH mit Sitz in Kirchhundem-Brachthausen, sind ein stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Fassadenreinigung. Kompromisslose Qualitätsorientierung und beständige Innovation haben uns zu einem Global Player mit herausragendem Produktimage wachsen lassen.

Mit großem Stolz blicken wir auf unser über 10-jähriges Know-how im Bereich der effektiven Beseitigung von Algen und Pilzbefall auf Putzfassaden zurück. Auf Basis dieser Erfahrung haben wir einzigartige, allumfassende Lösungen zur professionellen Fassadenreinigung erstellt, die im Wesentlichen drei Bausteine enthält: Perfekt aufeinander abgestimmte Produkte, ein rundes Konzept und zuverlässige Partner.

Wir liefern alle Komponenten für die erfolgreiche Beseitigung von Algen und Pilzen von Putzfassaden. Neben der kompletten technischen und chemischen Ausrüstung haben wir aber noch viel mehr zu bieten: Unsere Erfahrungen und unser Wissen. Wir sind bestrebt, so viel wie möglich davon an unsere Partner z.B. durch Schulungen zu vermitteln. Ein weiterer Bestandteil unseres Konzepts ist das zielgerichtete Marketing. Wir unterstützen unsere Partner bei einem professionellen und seriösen Auftritt im Netz und vor Ort. Zudem profitieren unsere Partner von unseren Innovationen und der stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte. Denn wir wollen auch in Zukunft die Nummer 1 sein.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit unserem Konzept die noch junge Branche der Putzfassadenreinigung nachhaltig prägen können!

Neben der Herstellung und dem Vertrieb der qualitativ hochwertigen Reinigungskomponenten fungieren wir in unserer Region gleichzeitig als Reinigungsbetrieb und bieten getreu unserem Motto »Reinigen statt streichen …und dabei ca. 70 % sparen!« unsere professionelle Fassadenreinigung an.

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Sie!


Weitere Informationen:




×