HERKULES-Schwebetore GmbH

Freisenbergstr. 6
58513 Lüdenscheid
1 Standort 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1951 gegründet 45 Mitarbeiter
HERKULES-Schwebetore GmbH
HERKULES-Schwebetore GmbH
HERKULES-Schwebetore GmbH
HERKULES-Schwebetore GmbH

ÜBER HERKULES-SCHWEBETORE


Seit mehr als 50 Jahren erstellen wir im Auftrag unserer Kunden qualitativ hochwertige Räume für Spiel, Sport und Freizeit. Nachdem wir 1951 als Tischlerbetrieb in Lüdenscheid gestartet sind, erkannten wir schnell die Chancen der Spezialisierung. Mit der Herstellung von Garagentoren aus Ganzholzkonstruktion wuchs der Betrieb stetig weiter. Aus drei verschiedenen Torsystemen entwickelte sich das Tor HERKULES zu dem Schlüsselprodukt für den Start in unser aktuelles Produktsegment der Sporthallen-Einbauelemente. Seitdem prägt HERKULES-Schwebetore die Branche mit der Entwicklung und Etablierung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Heute sind wir mit unseren 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern deutschlandweit eines der führenden Unternehmen der Branche.

Wir schreiben unsere erfolgreiche Entwicklung weiter fort. Im Jahr 2020 haben wir uns der TSS-Holding angeschlossen, die renommierte und erfolgreiche Unternehmen im Segment des Sporthallenausbaus mit ihren Kompetenzen bündelt. Mit unseren Partnerunternehmen wollen wir weiter wachsen.

WAS UNS AUSMACHT

HERKULES-Schwebetore steht seit vielen Jahren für innovative, sichere und qualitativ hochwertige Sporthallen-Einbauelemente. In unseren modernen Betriebsräumen planen und produzieren wir auf ca. 3000 qm kundenindividuell Sporthallentore, Sporthallenzugangs- und Feuerschutztüren (RS, TS30-RS), Trennwandelemente, Spielbanden, Klappbühnenkonstruktionen, Glasprallwände uvm. Neben der Herstellung und deutschlandweiten Montage bieten wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Service, qualifizierte Fachberatung sowie Planungs- und Ausschreibungsunterstützung an. Unser umfassendes Know-how, unsere Lösungs- und Serviceorientierung sowie unser hoher Qualitätsanspruch sind Eckpfeiler unseres Erfolgs. Wir sind zertifiziert nach EN ISO 9001, EN ISO 14001 und PEFC.

ARBEITSPLÄTZE MIT PERSPEKTIVE

Unser Erfolg wäre ohne unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich.

Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne – wo, wenn nicht im Bereich Holz- und Metallbearbeitung kann man dieses Sprichwort besser ableiten. Bei uns herrscht nicht immer Eitelsonnenschein. Aber - wir arbeiten als Team; wir hören uns zu, handeln respektvoll, verhalten uns wertschätzend und lassen Raum für Ideen. Dazu vergüten wir attraktiv in Anlehnung an den Tarifvertrag Tischler NRW auf Basis einer 40-Stundenwoche und fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für unser weiteres Wachstum suchen wir engagierte Teamplayer aus den Bereichen Holz- und Metallbearbeitung.

Sie sind Schreiner, Metallbauer oder Meister (m/w/d) in diesen Bereichen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation? Dann sprechen Sie uns bitte an und lernen uns in einem persönlichen Gespräch kennen.

Ansprechpersonen bei HERKULES-Schwebetore:

Christian Fenner

Herr Christian Fenner

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

HERKULES-Schwebetore GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Herkules Schwebetore GmbH
Freisenbergstr. 6
58513 Lüdenscheid

Karrierechancen und Stellenangebote

HERKULES-Schwebetore GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Handwerk

  • - Schreiner
  • - Tischler
  • - Tischlerei
  • - Türenbau

Neueste Stellenangebote von HERKULES-Schwebetore

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von HERKULES-Schwebetore mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.