HDI Generalvertretung Alexander Fuchs

Marburger Str. 34
57072 Siegen
1 Standort 1 Ansprechperson 2002 gegründet 4 Mitarbeiter
HDI Generalvertretung Alexander Fuchs
HDI Generalvertretung Alexander Fuchs
HDI Generalvertretung Alexander Fuchs
HDI Generalvertretung Alexander Fuchs
HDI Generalvertretung Alexander Fuchs

Ihre zuverlässigen Ansprechpartner in Versicherungs- und Vorsorgethemen in Siegen

Das Team der HDI Hauptvertretung Alexander Fuchs ist zuverlässiger Ansprechpartner in Versicherungs- und Vorsorgethemen. Ansässig in der Marburger Straße 34 in 57072 Siegen kümmern wir uns vertrauensvoll um Anliegen in den Bereichen Privatkunden, Firmen und Industriekunden.

Vielseitig, innovativ, vertrauensvoll - Unsere Agentur

Persönliche und fundierte Beratung ganz in Ihrem Sinne

Bei der HDI Hauptvertretung Alexander Fuchs in Siegen bieten wir optimalen Service dank einer persönlichen und fundierten Beratung, die vielseitig und innovativ gestaltet wird.

Außerdem verfolgen wir ganz im Sinne unserer Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, sodass wir Situation analysieren und Sie nachhaltig schützen können.

Bestmöglicher Service für unsere Kunden

Als geprüfter Betriebswirt der IHK bin ich, Alexander Fuchs, ein hoch qualifizierter Fachmann im Versicherungssektor und kann meinen Kunden außerdem eine 25-jährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich vorweisen.

Unsere Filiale hat 42 Stunden in der Woche für Sie geöffnet und bietet nicht zuletzt deswegen den bestmöglichen Service gegenüber unseren Kunden.

Wir nehmen unsere Kunden stets mit Persönlichkeit und Vertrauen in Empfang und widmen uns fachkundig deren Anliegen. Unser hohes Servicelevel überrascht unsere Kunden und diese sind auch nachhaltig beeindruckt, denn wir sehen uns als dauerhaften Vertrauenspartner.

Unsere drei Grundpfeiler

Hilfsbereit, individuell, zuverlässig – nach diesen drei Grundpfeilern arbeiten wir bei der HDI Hauptvertretung Alexander Fuchs in Siegen.

Immer im Sinne des Kunden stellen wir Wünsche und Prioritäten in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit und setzen uns stets für die Interessen unserer Kunden ein.

Grundlegend für unsere tägliche Arbeit ist dabei ein persönliches Beratungsgespräch, welches wir nutzen, um maßgeschneiderte Versicherungslösungen zu konzipieren und nachhaltigen Schutz gewährleisten zu können.

Auf uns können unsere Kunden zählen

Wir sind zuverlässigen Ansprechpartner in Sachen Versicherung und Vorsorge und kümmern uns stets gewissenhaft und schnell um jedes Anliegen.


Ansprechpersonen bei HDI Generalvertretung Alexander Fuchs:

Alexander Fuchs

Herr Alexander Fuchs

Geprüfter Betriebswirt IHK & Technischer Underwriter (DVA)

Unternehmensstandorte

HDI Generalvertretung Alexander Fuchs
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


HDI Hauptvertretung Alexander Fuchs
Marburger Str. 34
57072 Siegen

Karrierechancen und Stellenangebote

HDI Generalvertretung Alexander Fuchs
Zurzeit sind bei HDI Generalvertretung Alexander Fuchs keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Banken, Finanzdienstleister, Immobilien , Versicherungen

  • - Versicherungen

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von HDI Generalvertretung Alexander Fuchs mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.