Fröhliche Ostergrüße
Julian Seewald
Ausbildung Industriekaufmann

Fröhliche Ostergrüße


Hallo zusammen,es ist wieder soweit, der Winter macht einen Abgang und Ostern steht vor der Tür! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe, das... | mehr

gepostet heute


Mein freiwilliges Praktikum bei eks
Julia Gieseler
Head of Marketing

Mein freiwilliges Praktikum bei eks


Hallo, mein Name ist Philipp Kromberg und ich habe heute mein freiwilliges Praktikum in den Osterferien bei der Firma eks beendet. Eine Woche lang dur... | mehr

gepostet heute


Händlerschulung👩‍💻
Ina Marie Kramer
Auszubildende Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Händlerschulung👩‍💻


Hi zusammen, nachdem mir die Aufgaben in der Serviceabteilung näher gebracht wurden, habe ich die Abteilung nach 6 Monaten wieder gewechselt. Nun bin... | mehr

gepostet vor einem Tag


Rico Binner

Beginn des Azubi-Blogs der Stadt Hilchenbach


Guten Tag zusammen, wir beginnen endlich mit unserem eigenen Azubi-Blog. Wir, also die Auszubildenden zur/zum Verwaltungsfachangestellten der Stadt... | mehr

gepostet vor einem Tag


Hanna Göddeke
Personalabteilung

Berufserkundungstag bei GEFU


Um 8:15 Uhr haben wir uns am Empfang getroffen und sind den Tagesablauf durchgegangen. Zuerst haben wir einen Rundgang durch die Firma gemacht und es... | mehr

gepostet vor einem Tag


Julia Koschel
Auszubildende zur Bankkauffrau

Workshop zum Unternehmensleitbild bei der Volksbank Sauerland eG


Kommunikation, Kreativität, Knete und vor allem Spaß - all das hat uns bei unseren Workshops zum Unternehmensleitbild begleitet. Doch was die Begriffe... | mehr

gepostet vor 6 Tagen


Netzwerkpartner