Johann berichtet über sein Praktikum bei VOGT 🚀
Jessica Hamm
Marketing

Johann berichtet über sein Praktikum bei VOGT 🚀


Unser Schülerpraktikant Johann berichtet von den Eindrücken und Aufgaben bei uns: "Hallo zusammen 👋, ich bin Johann,15 Jahre und besuche die 9. Klas... | mehr

gepostet heute


Ein Tagesablauf in der Ausstellung Elements in Gummersbach
WESCO Azubiteam
Auszubildende/-r

Ein Tagesablauf in der Ausstellung Elements in Gummersbach


Hallo zusammen, 😀 heute stelle ich euch die Ausstellung Elements in Gummersbach vor.  Unsere Badausstellung bietet rund um die Bereiche Sanitär, Hei... | mehr

gepostet vor einem Monat


Nora Bienk
Azubi Industriekauffrau
Halbzeit!

Halbzeit!


Grüezi, ich bin´s mal wieder! Am 28.02.2024 habe ich meine Zwischenprüfung geschrieben! Jep, die Halbzeit ist rum. Die letzten Wochen habe ich sehr... | mehr

gepostet vor einem Monat


Auszählung Bürgerentscheid
Dilara Biyik
Duale Studentin LL.B.

Auszählung Bürgerentscheid


Hallo, gestern haben wir Azubis zusammen mit vielen anderen Kolleginnen und Kollegen 15.001 Stimmen für den Bürgerentscheid ausgezählt. Hierbei hand... | mehr

gepostet heute


Meine Aufgaben im Einkauf
Melos Sadiku
Ausbildung Industriekaufmann

Meine Aufgaben im Einkauf


Hallo zusammen! 😊 Als Teil des Beschaffungsteams trage ich eine wichtige Verantwortung für die Verwaltung der Aufträge, die für unsere Fertigung benö... | mehr

gepostet vor einem Tag


Selbstständige Einsatzplanung
Daniela Treude
Ausbildungsleiterin

Selbstständige Einsatzplanung


Hallo zusammen, ich melde mich auch mal nach einem langen Schulblock wieder bei euch.🙂 Wir haben jetzt die Mittelstufe hinter uns und in diesem Zuge... | mehr

gepostet vor 2 Tagen


Netzwerkpartner