Rückblick auf die Berufsmesse 2024
Ricaldo Berg
Auszubildender

Rückblick auf die Berufsmesse 2024


Hallo zusammen 🙋‍♂️, wir aus dem zweiten Ausbildungsjahr hatten letzte Woche einen Stand auf der Berufsmesse 🏠 in der Stadthalle Olpe. Vormittags wa... | mehr

gepostet heute


Mein Praktikum in der Projektleitung
Inga Weiß
Auszubildende zur Industriekauffrau

Mein Praktikum in der Projektleitung


Am 11.03. begann für mich ein weiteres Praktikum auf der Baustelle Johann-Moritz-Quartier am Siegener Bahnhof.👷‍♀️🚩 Diesmal durfte ich die Projektleit... | mehr

gepostet vor einem Tag


Messemarathon beendet
Samira Saß
Auszubildende Industriekauffrau

Messemarathon beendet


Letzte Woche stand die letzte auf dem Programm, wir waren mit einem Messestand in der Stadthalle Olpe vertreten. 🏨 Ab 8:00 Uhr öffnete die Messe für... | mehr

gepostet vor einem Tag


Bennet Tröps
Azubi

Janniks Abschlussprojekt bei der ifm


Wir hatten die Chance, unseren Azubi Jannik zu seinem IHK-Abschlussprojekt zu interviewen:Wie würdest du dein Abschlussprojekt in wenigen Sätzen besch... | mehr

gepostet vor einem Tag


Johann berichtet über sein Praktikum bei VOGT 🚀
Jessica Hamm
Marketing

Johann berichtet über sein Praktikum bei VOGT 🚀


Unser Schülerpraktikant Johann berichtet von den Eindrücken und Aufgaben bei uns: "Hallo zusammen 👋, ich bin Johann,15 Jahre und besuche die 9. Klas... | mehr

gepostet vor 4 Tagen


Ein Tagesablauf in der Ausstellung Elements in Gummersbach
WESCO Azubiteam
Auszubildende/-r

Ein Tagesablauf in der Ausstellung Elements in Gummersbach


Hallo zusammen, 😀 heute stelle ich euch die Ausstellung Elements in Gummersbach vor.  Unsere Badausstellung bietet rund um die Bereiche Sanitär, Hei... | mehr

gepostet vor einem Monat


Netzwerkpartner