Meine Aufgaben im Einkauf
Melos Sadiku
Ausbildung Industriekaufmann

Meine Aufgaben im Einkauf


Hallo zusammen! 😊 Als Teil des Beschaffungsteams trage ich eine wichtige Verantwortung für die Verwaltung der Aufträge, die für unsere Fertigung benö... | mehr

gepostet heute


Selbstständige Einsatzplanung
Daniela Treude
Ausbildungsleiterin

Selbstständige Einsatzplanung


Hallo zusammen, ich melde mich auch mal nach einem langen Schulblock wieder bei euch.🙂 Wir haben jetzt die Mittelstufe hinter uns und in diesem Zuge... | mehr

gepostet vor einem Tag


🚧 BAU MACHT BOCK 💯 Beton- und Stahlbetonbauer bei OTTO QUAST 👷👷‍♀️
Robin Ruff
Personalreferent Personalentwicklung, Gewerbliche Ausbildung, Studium, Praktikum

🚧 BAU MACHT BOCK 💯 Beton- und Stahlbetonbauer bei OTTO QUAST 👷👷‍♀️


Egal, ob auf der Baustelle oder im Fertigteilwerk 🤷‍♂️: Als Beton- und Stahlbetonbauer ist Abwechslung 🎲 garantiert. Aus Beton erstellst du Wände, Tr... | mehr

gepostet vor einem Jahr


Wir sind vor Ort! - Ausbildungsmesse Olpe
Dominik Krengel
Ausbilder Mechatroniker & Industriemechaniker

Wir sind vor Ort! - Ausbildungsmesse Olpe


Kommt uns heute von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr an unserem Stand auf der Ausbilungsmesse in Olpe besuchen. Wir haben für euch viele Auzbis mit unterschied... | mehr

gepostet vor 2 Tagen


Hager Group - Wir gestalten die elektrische Welt von morgen!
Fred Hess
Leiter technische Ausbildung Hager Group

Hager Group - Wir gestalten die elektrische Welt von morgen!


Ihr seid auf der Suche nach einer interessanten Ausbildung mit Zukunft? … dann besucht uns heute am Stand 17 der Berker GmbH & Co. KG auf der Ausb... | mehr

gepostet vor einem Tag


Johanna Kleine
Personalabteilung

Mein Praktikum bei LokalPlus


Hallo zusammen! Ich bin Theresa, 19 Jahre und habe bei LokalPlus ein zwei-wöchiges Praktikum absolviert. In meinem Studium der Publizistik hatte ic... | mehr

gepostet vor 2 Tagen


Netzwerkpartner