Hans Kinze GmbH

Forst und Rodungsbau
Englandstraße 6
58675 Hemer
1 Standort 1 Ansprechpartner 4 aktuelle Stellenangebote 1963 gegründet 20 Mitarbeiter
Hans Kinze GmbH
Hans Kinze GmbH
Hans Kinze GmbH
Hans Kinze GmbH
Hans Kinze GmbH
Als Hans Kinze 1963 sein Unternehmen gründete, wurden die Baumfällarbeiten und die Holzrückung ausschließlich mit menschlicher Arbeitskraft und mit der Unterstützung von Pferden oder Traktoren ausgeführt. Schon damals erkannte er die Notwendigkeit, neue Technologien und Verfahren zum Einsatz zu bringen.

Als Wegbereiter setzte er erstmals in Deutschland kanadische und schwedische Spezialmaschinen ein, um damit den gesamten Arbeitsprozess zu revolutionieren. Ein erster Schritt, dem der stufenweise Ausbau zu einem breiten Dienstleitungsspektrum folgte.

Aus den bescheidenen Anfängen im Gründungsjahr hat sich im Laufe der Zeit ein hochspezialisiertes Unternehmen entwickelt, welches von der klassischen Baumfällung über die Baufeldrodung bis hin zur energetisch nutzbaren Wurzelholzverwertung und Hackschnitzelherstellung das gesamte Leistungsspektrum abdeckt.

Durch den ständigen Einsatz neuester Technologien hat sich ein Vorsprung an Wissen und Erfahrung aufgebaut, den nur wenige am Markt aufweisen können.

Heute zählt die Hans Kinze GmbH bundesweit zu den leistungsfähigsten Unternehmen seiner Branche.

Ansprechpartner bei Hans Kinze:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Tobias Schmalohr

Bauleitung

Unternehmensstandorte

Hans Kinze GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Hans Kinze GmbH
Englandstraße 6
58675 Hemer

Karrierechancen und Stellenangebote

Hans Kinze GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von Hans Kinze

Initiativ Bewerbung (m/w/d)

58675 Hemer
Vollzeit , ab sofort
Land und Baumschienenmechaniker (m/w/d)

58675 Hemer
Vollzeit , ab sofort

Mediathek-Beiträge von Hans Kinze

Imagefilm
Imagefilm
Beitrag vom 17.02.2022
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Hans Kinze mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.