GREMAKO GMBH & Co. KG

Wir schaffen bleibende Verbindungen
Industriestraße 10
57368 Lennestadt
1 Standort 1 Ansprechpartner 4 aktuelle Stellenangebote 1960 gegründet 80 Mitarbeiter
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG
GREMAKO GMBH & Co. KG

Für den richtigen Dreh

Jeden Tag nutzen wir Gegenstände, deren Gesamtes wir wahrnehmen, deren Einzelteile aber im Verborgenen erst jene Stabilität und Mobilität garantieren, die wir erwarten.

Viele Regalböden werden von kleinen Metallstiften made by Gremako gehalten, in Türschlössern sorgen unsere Stifte für den richtigen „Dreh“, flexibel einstellbare Leuchten finden und halten durch unsere Produkte die gewünschte Position.

Von der Bohrmaschine daheim bis zu großen Werkzeugen in der Industrie, von der Waschmaschine bis hin zum Baukran, von der Skibindung bis zum Schaltknüppel im Auto - Stifte von Gremako verbinden.

Weit über die Produkte hinaus steht Gremako für tragfähige, verlässliche Verbindungen:

Unsere Zylinder- und Kegelstifte sind wesentliche Elemente, um aus vielen Einzelteilen ein präzise funktionierendes Gesamtprodukt zu fertigen.

Und unser Denken und Handeln bringt die Menschen zueinander, die den Erfolg des Unternehmens möglich machen:

Unsere Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner.

Verbindungen von Menschen zu Menschen

Deutschland ist nach wie vor unser Hauptabsatzmarkt, doch liefern wir ebenso in viele Länder Europas, in die USA sowie nach Kanada, Südamerika und Asien.

Erfolgreich erschließen wir dort neue Märkte und schaffen spannende, nachhaltige Verbindungen von Mensch zu Mensch - über Ländergrenzen und Kontinente hinweg.

Erfolgreiche Partnerschaften beruhen auf Vertrauen. Vertrauen in Leistung, Qualität und natürlich in die Menschen, die hinter der Unternehmung stehen.

Daraus entsteht für uns die Verantwortung, kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu investieren. So können sich unsere Partner langfristig auf die Fachkompetenz, Motivation und Leistungsfähigkeit der Menschen bei Gremako verlassen.

Auch das zeichnet uns aus und bestätigt jeden Tag aufs Neue das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir setzen als einziges Unternehmen in diesem Bereich auf 100%ige Qualität MADE IN GERMANY.

MADE BY GREMAKO – 100% MADE IN GERMANY.
600 Kunden weltweit vertrauen uns und unseren Produkten.

Ansprechpartner bei GREMAKO:

Andreas Vollmert

Herr Andreas Vollmert

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

GREMAKO GMBH & Co. KG
Standortkarte einblenden

GREMAKO GMBH & Co. KG
Industriestraße 10
57368 Lennestadt

Karrierechancen und Stellenangebote

GREMAKO GMBH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von GREMAKO

Fachkraft für Lagerlogistik (M/D/W)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
INITIATIV (M/W/D)

57368 Lennestadt
Voll- o. Teilzeit , ab sofort

Neueste Unternehmensnachrichten von GREMAKO

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von GREMAKO mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.