Freund Bedachungen

Schwanenweg 10
57368 Lennestadt
1 Standort 1 Ansprechperson 7 aktuelle Stellenangebote 1953 gegründet 8 Mitarbeiter

Tradition in der vierten Generation. Seit 70 Jahren als Ihr Freund auf dem Dach unterwegs.

Seit 70 Jahren sind wir in unserer Region tätig. Wir arbeiten fast ausschließlich in unserer Umgebung im Sanierungs- Neubau, als auch Flachdachbereich.Nur ganz selten haben wir Fahrzeiten von mehr als 30min.

Die meisten Kunden kennen wir schon seit Jahrzehnten und Generationen, sodass man eigentlich immer einen sehr freundlichen, lockeren und familiären Kundenkontakt hat. 

Wir versuchen immer in die Modernität und Vereinfachung der Arbeitsvorgänge zu investieren, sodass wir einen eigenen Autokran 16t, einen Teleskopstapler und viele moderne Handwerkzeuge und top ausgestatte Fahrezuge bieten können. 

Im Jahr Oktober 2023 wird die Bauklempnerei komplett erneuet und alle Maschinen getauscht auf CNC gesteuerte Maschinen um noch vielseitiger und besser Arbeiten zu können. 

Momentan wird der 8 köpfige Betrieb von Michael Freund und Sebastian Freund geführt und beschäftigt vier Dachdeckergesellen, einen Dachdeckerhelfer und einen Auszubildenen.

Wir haben ein familiäres, freundliches und kollegiales Arbeitsklima. Hierarchien werden sehr  flach gehalten und Lösungsvorschläge werden gerne angenommen. 

Wir wissen, was unsere Mitarbeiter uns wert sind, also gibt es bei uns auch eine leistungsgerechte übertarifliche und vernünftige Bezahlung mit Zuschüssen und Sonderzahlungen. 

Wir führen sämtliche Dachdecker-,  Klempner-, und Abdichtungsarbeiten, sowohl auch kleinere Zimmereiarbeiten aus, sodass wir Abwechslung und ein breites Spektrum bieten können. 

Aber informiere dich doch gerne bei einem unverbindlichen Gespräch und einem Kalt- oder Heißgetränk selber bei uns. 











Ansprechpersonen bei Freund Bedachungen:

Sebastian Freund

Herr Sebastian Freund

Dachdeckermeister

Unternehmensstandorte

Freund Bedachungen
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Freund Bedachungen
Schwanenweg 10
57368 Lennestadt

Karrierechancen und Stellenangebote

Freund Bedachungen

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Handwerk
    • Dachdecker
    • Zimmerei
    • Bauklempnerei

Neueste Stellenangebote von Freund Bedachungen

Dachdeckerhelfer (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Dachdeckermeister (m/w/d)

57368 Lennestadt
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Freund Bedachungen mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.