Fleischmarkt Olpe

Friedrichsthaler Str. 8
57462 Olpe
1 Standort 3 Ansprechpersonen 13 aktuelle Stellenangebote 1971 gegründet 150 Mitarbeiter
Fleischmarkt Olpe
Fleischmarkt Olpe
Fleischmarkt Olpe
Fleischmarkt Olpe
Fleischmarkt Olpe

Arbeitgeber Fleischmarkt Olpe

Wir als Arbeitgeber
Als Unternehmen, das in der Lebensmittelproduktion tätig ist, stehen die Qualität und der Service für unsere Kunden im Vordergrund. Man darf aber nicht vergessen, dass wir auch ein Arbeitgeber sind, der seinen Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bieten möchte, an dem sie gerne arbeiten.

Kollegial, angenehm und ungezwungen
Aus diesem Grund setzen wir besonders darauf, ein gutes Betriebsklima zu schaffen, in dem sich alle Mitarbeiter wohlfühlen, kollegial miteinander umgehen und sich auf ihre gegenseitige Unterstützung verlassen können. Und dieser Grundsatz gilt für alle: Flache Hierarchien sind uns wichtig, denn nur so kann eine angenehme und ungezwungene Arbeitsatmosphäre entstehen.

Faire und sichere Bedingungen
Auf diesem Weg und mit der Erfahrung eines alteingesessenen Unternehmens bieten wir unseren Mitarbeitern einen fairen und sicheren Arbeitsplatz, der auf familiären Werten aufbaut.

150 Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen, aufgestellt für die Zukunft
Das macht uns als Arbeitgeber aus!

Familienbetrieb

Lange Tradition
Als der Fleischmarkt Olpe in den Siebzigerjahren von Artur Otto, Rudolf Binkhoff und Hermann Wiesner gegründet wurde, hatte er schon eine lange Geschichte hinter sich. Bereits 1909 entstand er als städtischer Schlachthof, in dem umliegende Metzger ihre Schlachtungen durchführten.

Unser Familienbetrieb
Durch den Kauf von Artur Otto, der selbst das Handwerk des Metzgermeisters erlernt hatte, und seine Mitgründer wurde der Schlachthof in der Familie der Metzger weitergegeben und fortan wie ein Familienbetrieb geführt. Daran hat sich auch nach der Übernahme durch die Manten-Gruppe nichts geändert – im Gegenteil: Die beiden Unternehmen verbindet die gleiche Philosophie und auch dadurch ist eine harmonische Zusammenarbeit möglich.

Respekt, Zusammenhalt, Fairness
Denn bei uns werden die Werte, die eine Familie ausmachen, großgeschrieben. Dazu zählen nicht nur ein respektvoller Umgang miteinander sondern auch Zusammenhalt und Fairness unter den Mitarbeitern innerhalb des gesamten Betriebs. Diese Werte sind uns Rückhalt und Antrieb zugleich, denn seine Familie möchte man natürlich versorgt wissen. Deshalb setzen wir neben aller Tradition auch auf moderne Techniken und Innovation in allen Bereichen.

Mit unserem Familienbetrieb in die Zukunft.

Ansprechpersonen bei Fleischmarkt Olpe:

Sylvia Vitt

Sylvia Vitt

Personalverwaltung [MKV]
Christoph Bartels

Christoph Bartels

IT Administration

Unternehmensstandorte

Fleischmarkt Olpe
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Fleischmarkt Olpe
Friedrichsthaler Str. 8
57462 Olpe

Karrierechancen und Stellenangebote

Fleischmarkt Olpe

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Einzel- und Großhandel
    • Lebensmittel
  • Nahrungs- und Genussmittel
    • Fleischerei
    • Fleischereien
    • Fleischverarbeitung
    • Lebensmittel

Neueste Stellenangebote von Fleischmarkt Olpe

Wartungstechniker (m/w/d)

57462 Olpe
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Rinderschlachter (m/w/d)

57462 Olpe
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Fleischmarkt Olpe mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.